boogiemen
Neues Mitglied
- 1
Stimmt. Nur bei Samsung gibt es eine Plattentreiber App für unter 2 Euro. Das wäre er mir wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maxdroid schrieb:Ja, laut Vodafone nun auf unbestimmte Zeit verschoben: https://forum.vodafone.de/t5/HTC/Update-HTC-One-XL-auf-4-1/td-p/335022/page/7
fluxkompensator schrieb:ist wohl nun der 28.3.
fluxkompensator schrieb:ist wohl nun der 28.3.
fluxkompensator schrieb:ja, ich glaube da haben sich Vodafone und HTC in einander verbissen. Die Telekom Variante war wann, Dezember? Aber halte dich fest, neues Freigabe Ziel von Vodafone ist Mitte nächste Woche. Ob wir es noch erleben?
ich gehe mal eher von etwas Vodafone LTE Netz spezifischen ausNoFear schrieb:Ich verstehe das jetzt nicht so ganz, woher kommt der Bug? Vodafone oder HTC? O2 hat doch die Software schon draußen, gibt's es denn da Probleme bezüglich eines Programmfehlers?
fluxkompensator schrieb:ich gehe mal eher von etwas Vodafone LTE Netz spezifischen aus