Jelly Bean, was gibts neues?

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Uh sry hab das o2 überlesen ;-)

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

nach dem Jelly Bean update wird gleich nochmal ein Kontakte und Kamera update nachgeschoben

Bei der Kamera kann ich bisher keine große Verbesserung erkennen.
Habe gehört 360° Panorama soll möglich sein
Weiß jemand mehr davon?

Sense 4+ ist auch meiner Meinung nach nicht beser oder schlechter als vorher.

Die neue Tastatur irritiert mich. Gerade, das die Sonderzeichen nun links statt rechts sind.
Wäre nicht nötig gewesen das zu ändern. Dann wirklich lieber $ ersetzen durch €.

Media Link und USB-OTG finde ich ne Super Verbesserung.

Gibt es sonst noch gravierende Änderungen, die ich übersehen habe ?

Bringt der Energiesparmodus wirklich was ?

Generell kann ich mich jedoch nicht beschweren.

Project Butter ist eigentlich die einzigste besserung

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App

Auf die Gefahr hin blöde Kommentare zu ernten, was ist project Butter?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerBorn
Danke flux, sehr freundlich.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können ;)
Nur ist mein englisch eher grottig. Kann das jemand auf deutsch grob zusammenfassen bzw einfach den Nutzen und Vorteil davon nennen?

Und noch ne Frage. Hatte ganz gerne wieder vibrationsfeedback bei der qwertz Tastatur. Kanns aber nirgends einschalten :-(

schau dir die settings des power safe mode an, da ist was zu vibration dabei

ansonsten: damit lauft der Screen wie "gebuttert"

• Danke
Danke, hab's Grad vor 2 sek gesehen. Wollte gerade meinen Post editieren.

Hi

Weis jemand was mit den Vodafone Geräten ist?
So langsam nervt es, wie lange ist es jetzt her das
Jelly Bean von Google released wurde ? Fast ein halbes Jahr würde ich sagen......

Wollte mir eigentlich das kommende HTC M7 holen, aber mit der Updatepolitik bin ich echt am schwanken ob ich nicht zu nem anderen Hersteller wechseln soll.

Gruß NoFear

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Das liegt ja hier jetzt nur halb an HTC, den Provider wechseln wäre da sinnvoll :D

Oder auf ein Google Handy.....

Hi

Das sehe ich anders.....
Ich hatte vorher das HOX, wollte LTE und von Tegra 3 weg und habe mir dann das HOXL gekauft.
Zu dem Zeitpunkt gab es nur Vodafone Geräte, es war garnicht möglich ein ein Branding freies Gerät zu bekommen...... Da ist für mich dann auch HTC wieder mit dran schuld.

Das mit den Google Geräten ist richtig, habe selbst ein Nexus 7 muss sagen da finde ich es ne saubere Sache mit den Updates...... Aber Sense ist schon schick , Android pur ist nicht so das wahre.

Gruß
Nofear

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt nicht ganz, O2 hatte die ersten HOXL im Laden. Und wenn man wirklich so scharf auf neue Updates ist dann bleibt einen ja immer noch die Möglichkeit Custom Roms zu installieren.
Und außerdem funktioniert ics doch wirklich ohne Probleme. Andere Hersteller schmeißen die Updates halt noch im beta Stadium auf den Markt und HTC hatte sich schon immer ein bisschen länger Zeit gelassen, dafür funktioniert alles "fast" immer perfekt und man hat ein Smartphone das von der Verarbeitung seines gleichen sucht.

Langsam ist man das andauernde Gejammer auf hohem Niveau echt leid.

Dies ist kein beschwer-Forum sondern ein Forum um Neuigkeiten auszutauschen und anderen zu helfen.
Wenn du dich beschweren willst mach es bei HTC, sammeln Unterschriften oder reich ne Petition ein.

Bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen, ist nicht gegen dich gerichtet.

Ich mein nur, wenn weniger Leute ständig rumjammern würden, würden mehr konstruktive Beiträge zusammen kommen.

• Danke
Hi

Mag sein das O2 die ersten HOXL hatte aber wo ist da der unterschied?
Ist auch nicht Brandingfrei......

Und zum Thema Custom Rom würde ich dir recht geben wenn man nicht seine Garantie bei HTC verliert.....

Ich will mich ja garnicht beschweren das Jelly Bean nicht unmittelbar nach dem Google Release auch auf den HTC Geräten Released wurde, dafür steckt denke ich mal zuviel Arbeit an der Sense Anpassung.
Aber so langsam könnte es ja mal kommen, ONE S , ONE X haben ihres ja schon länger, One X+ kam direkt mmit der Software auf den Markt.......
Irgendwie habe ich das Gefühl wird das HOXL etwas Stiefmütterlich behandelt.
Und ich finde das hat jetzt kein Gejammer auf hohem Niveau, Jelly Bean hat ein paar Funktionen die ich gerne nutzen würde auf dem HOXL.

Und mein erster Beitrag sollte keineswegs ne Beschwerde sein sondern ledeglich ne Frage ob jemand was weis wann Vodafone an der Reihe ist.....
Fluxkompensator weis ja da meist schon etwas früher bescheid.....

Gruß

NoFear

mann mann mann, das Gras ist immer gruender auf der anderen Wiese. Vodafone ist fast immer der erste und die Telekom der letzte mit Updates was eben an den Testing Prozessen liegt. Nun ist es einmal anders und schon geht den Welt unter? Hey es ist nur ein Stueckchen Software und der Sprung von 4.04 auf 4.11 jeweils mit Sense ist nett... mehr aber auch nicht! Alse wegen den paar Tagen die du nun laenger wartest wuerde ich mich mal entspannen. Ist auch besser fuer Haut und Leber und so

• Danke
Reaktionen: ch33f und DerBorn
hi

Es geht mir doch garnicht darum das es O2 oder die Telekom vorher hat.
Sondern allgemein um die Dauer des Updates.

Gruß

NoFear

Also ich warte lieber 3 Wochen länger und hab dann ein funktionierendes System als vorzeitig nur bugs zu haben.

Wie stehst du dazu ?

Wenn's nur verbugt ist jammert ihr alle, wenn's später kommt ebenfalls.

Hä?

bedenkt man das das One XL auch nur in homeopathischen Dosen verkauft wird ist es eh beachtlich dass es ueberhaupt ein neues Android bekommt