Interner Speicher am PC richtig nutzen

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cubalibreee

Neues Mitglied
0
Hallo

Was muss ich machen damit der Interne Speicher an meinem Windoof 7 Laptop als Mass Storage angezeigt wird. Sprich ich bei Picture Vorschaubilder im Windows Explorer bekomme???

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

HTC one XL

Du wählst doch das Handy über den Start Button, Computer, HTC One XL an, oder? zeigt der dann nicht Vorschaubilder, wenn du im DCIM Ordner bist?

Ja genau: Computer\HTC One XL\Interner Speicher\DCIM\330MEDIA

Dazu Große Symbole und nix Vorschau Kachel...:crying:

htconelxqnca7r0e.png

ah... ok... puh... da weiß ich auch nicht...

hilft das:

vorschauhandlernup7lvbq6t.jpg
[/url][/IMG]

oder das:

??

Ist bei mir auch alles aktiviert... :crying:

hm... dann tut es mir leid.

ist bei mir übrigens auch so wie bei dir... nur mir ist das egal... wird wohl bei jedem so sein...

mit Picasa geht auch Vorschau... bestimmt auch mit Acdsee oder so...

Ja aber ist doch scheiße... Da war mir früher die Funktion lieber wo ich nach dem anstöpseln gefragt hat was man machen will, Sync, Festplatte, nur laden, Internet etc...

Das HTC Sync Tool für die One Serie ist nämlich mal wieder für den Papierkorb! Ich schreib jetzt HTC an warum ihre neuen Modell Windoof Grundfunktionen nicht mehr können???

cubalibreee schrieb:
Ja aber ist doch scheiße... Da war mir früher die Funktion lieber wo ich nach dem anstöpseln gefragt hat was man machen will, Sync, Festplatte, nur laden, Internet etc...

Das HTC Sync Tool für die One Serie ist nämlich mal wieder für den Papierkorb! Ich schreib jetzt HTC an warum ihre neuen Modell Windoof Grundfunktionen nicht mehr können???

...was ist "Windoof"??

cubalibreee schrieb:
fenster 7:rolleyes:

Android - HTC

..ach so, ich dachte, Du sprichst von Deinem IT-IQ:winki:
Kennst Du ein besseres OS als Windows?

Was los? Bist du Bill Gates oder warum so schnipisch? Helf mir lieber...! Zum Bilder sortieren ist das nämlich echt nervig...
Dazu kommt das die USB Verbindung sofort an ihre Grenzen stößt von wegen Verbindung ausgelastet...

Android - HTC

Android - HTC

cubalibreee schrieb:
Was los? Bist du Bill Gates oder warum so schnipisch? Helf mir lieber...! Zum Bilder sortieren ist das nämlich echt nervig...
Dazu kommt das die USB Verbindung sofort an ihre Grenzen stößt von wegen Verbindung ausgelastet...

Android - HTC

Ich bin weder Bill Gates noch bin ich schnippisch.
Ich bin aber definitiv ein Fan "guter Umgangssprache"

Busterk schrieb:
Ich bin weder Bill Gates noch bin ich schnippisch.
Ich bin aber definitiv ein Fan "guter Umgangssprache"

??? Bezogen auf Windoof???

Android - HTC

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich auf Ihr HTC One XL.

Aus Ihrer Anfrage Herr ..., kann ich entnehmen, dass Sie Probleme mit der Miniaturansicht haben.

Es tut mir Leid, dass Sie derartige Schwierigkeiten erfahren haben.

Herr ..., dieser Vorfall ist uns bekannt, wir haben das an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Dieser Fehler wird mit einem der naechsten Updates behoben werden.

Wir bedauern, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich wuensche Ihnen einen schönen Tag.

Android - HTC

Zuletzt bearbeitet: