HTC one XL, Tastaturprobleme

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schnabeltasse

Neues Mitglied
0
hab jetzt seit 2 Wochen mein HTC one XL LTE. Seit vorgestern hab ich jetzt auch JB drauf. Seit dem habe ich Probleme mit der Tastatur egal wo ich was schreib zerhaut es mir die Grafik von der Tastatur so dass nichts mehr zu erkennen ist. Auch hab ich das oft beschriebene Problem vom one X dann z und y vertauscht ist. Ist jemand da schon was bekannt?

problem teilweise behoben, hab die pfeile in die tastatur hinzugefügt jetzt ist das problem nur noch die ersten 2 buchstaben

Ja, für "Z" und "Y" musst du das Layout ändern.
Einstellungen>Sprache&Tastatur>HTC Sense Input>Tastaturauswahl>Tastaturarten

nee das mein ich nicht. Bei mir gibt es einen Grafikfehler bei der Tastatur wenn ich ne SMS/Email/whattsabb Nachricht schreiben will zerhaut es von der Grafik der Tastatur alles dass alles übereinander durcheinander ist.

... ich würde einen Hardreset machen. Wenn danach immer noch der Fehler besteht wird´s wohl das App sein....

neustart hab ich komplett gemacht und das app wäre mail, sms, whattsapp und alles wo man noch schreiben kann

@Schnabeltasse
:huh:..Sorry das ich erst jetzt zum Schreiben komme. Nein, nein ein Neustart reicht dafür nicht aus.

Ich meinen keinen Neustart, sondern nach einem Update, wenn dein Handy plötzlich Fehler fabriziert, sollte man einen Hardreset machen(also Wiederherstellungsmodus wo Alles gelöscht wird) Damit schreibt das (geupdatete Eprom) die neuen Daten in das Betriebssystem völlig neu und überschreibt alles. Meist sind dann die Fehler weg.
--- Wenn aber das Handy nach einem Update gut läuft, dann natürlich kein Hardreset ausführen !

Ich habe nach dem Jelly Bean-update ein Hardreset gemacht und dann alle Apps neu aufgespielt. Meines läuft ohne Probleme!
Gruß
Axel

meins läuft inzwischen ohne probleme. ob das daran lag dass ich in russland war eeis ich nicht aber danke für die hilfe