N
nokman
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich habe eine LTE Vertrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ch33f schrieb:Ja aber die Geschwindigkeit bleibt 3g
nokman schrieb:Das mit der Ultrakarte ist wohl noch nicht mal Vodafone bekannt
Die schicken mir jetzt neue Hauptkarten, die steck ich dann ins OXL.
Und dann mal schauen.
nokman schrieb:Ps.: Gibt es in Holland auch LTE für deutsche Kunden? Die Vodafonekarte vom Ausland sagt nein.?
Maxdroid schrieb:Die Geschwindigkeit hat doch erst mal gar nix mit dem Netz zu tun. 3G und 4G sind Netztechniken, die Geschwindigkeit wird in MBit/s gemessen.
Im Tarif wird normalerweise (!) nicht die Netztechnik vorgegeben, sondern die Geschwindigkeit. Da kann das Netz 100 MBit/s können, wenn in deinem Vertrag drin steht du bekommst nur 7,2 MBit/s, dann gibt es auch nicht mehr. So einfach ist das
ch33f schrieb:Ich hab nie was anderes behauptet.
Kleiner Tipp: nicht immer gleich so offensiv reagieren. Wir wollen alle nur helfen ;-)
Ich glaub wir hatten nur ein bisschen aneinander vorbei geredet.
Grandmaster-C schrieb:Hat hier jemand einen Rat für mich?
Maxdroid schrieb:Ja, habe ich: Vodafone schaltet LTE auf der UltraCard nachträglich ab « www.SmartPhoneFan.de. Ziemlich mies...
markusweidner schrieb:@ Grandmaster: Hast Du denn auch eine UltraCard und hattest Du eine der Zusatzkarten für LTE verwendet? Bei mir ist es ja so, dass die Hauptkarte weiter funktioniert, die Zusatzkarten jedoch nicht.