HTC One XL aus Thailand

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

donvido89

Neues Mitglied
5
:cursing:Aloa allerseits,

ich hab ziemlich Blind nen HTC One Xl bestellt. Die Site war komplett in Deutsch und auch gute Kundenbewertungen, zahlen konnte man auch ganz normal mit Paypal. Leider hat sich rausgestellt das dass eín Händler aus Thailand

So nach 10 Tagen ist das ding endlich angekommnen und war auch mega günstig... Nur 480€ knapp.

Hab aber die Befürchtung das es andere LTE-Frequenzen als hier in Deutschland hat, das One XL hat die Bezeichnung "X325s" . Welche Bezeichnungen haben eure XL's ?

Gruß,
donvido89

Leider nicht wirklich, da wird gesagt wäre nur Unterschied zwischen weiss oder schwarz. Aber auch keine richtige aussage aber thx ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Edit!

Sind doch nur Unterschied zwischen den Farben :)

Glückwunsch

Was mich aber wundert beim XL ist das dass nur LTE- Frequenzen von 1800 und 2600 unterstützt, sprich das Phone wird mit LTE nur in Städten gehen.

Kann man ganz normal ne deutsche Originalrom von Vodafone da draufflashen? Sry komm ausm Samsung Sektor und da is das flashen bei uns einfach mit Odin gemacht :)

Hast du das Handy schon bekommen? Ist es ein Original? Es gibt mittlerweile sehr gute Nachbauten...auch vom IPhone V. Teilweise mit Originalteilen...flashen solltest du nach dem rooten jede Software können.

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du denn schon ausprobiert, ob es mit LTE 800 läuft?
In Thailand gibt es nur 1800 und 2600, das heißt aber ja nicht, dass das HOXL das nicht kann.