M
M0rpheusX
Neues Mitglied
- 0
Ahoi,
Tolle Wolle da ersteht man aus einer Auktion ein HTC One XL und dann sowas.
Mache das Handy an > der Startbildschirm erscheint mit dem Roten Warnhinweis:
This build is for
development purposes only
Do not distribute outside of HTC
without HTC's written permission.
Failure to comply may
lead to legal action.
Ich habe über die SuFu zumindest herausgefunden das anscheinend ein falsches ROM installiert wurde bzw. das Handy falsch geflashed wurde.
Nur die Lösungsthreads via SuFu funktionieren nicht da ich:
A. Weder mit halten der VOL- Taste und des Power Buttons in den Bootloader komme
B. noch erscheint das Handy beim anstecken via USB im Gerätemanager (ausnahme ist wenn das Handy via USB zwar angesteckt aber ausgeschaltet ist)
Ich würde gerne den Bootloader wie in den meisten Threads beschrieben wieder unlocken um dort das RUU ausführen zu können.
Nun ist meine Frage wie komme ich in den Bootloader bzw. was mache ich Falsch ?!
(Habe leider zu diesem Thema nix via SuFu gefunden)
lg
M0rph
Tolle Wolle da ersteht man aus einer Auktion ein HTC One XL und dann sowas.
Mache das Handy an > der Startbildschirm erscheint mit dem Roten Warnhinweis:
This build is for
development purposes only
Do not distribute outside of HTC
without HTC's written permission.
Failure to comply may
lead to legal action.
Ich habe über die SuFu zumindest herausgefunden das anscheinend ein falsches ROM installiert wurde bzw. das Handy falsch geflashed wurde.
Nur die Lösungsthreads via SuFu funktionieren nicht da ich:
A. Weder mit halten der VOL- Taste und des Power Buttons in den Bootloader komme
B. noch erscheint das Handy beim anstecken via USB im Gerätemanager (ausnahme ist wenn das Handy via USB zwar angesteckt aber ausgeschaltet ist)
Ich würde gerne den Bootloader wie in den meisten Threads beschrieben wieder unlocken um dort das RUU ausführen zu können.
Nun ist meine Frage wie komme ich in den Bootloader bzw. was mache ich Falsch ?!
(Habe leider zu diesem Thema nix via SuFu gefunden)
lg
M0rph