AndroidMännchen

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

perfan

Neues Mitglied
0
Grüßt Euch,

bin seit kurzem stolzer Neuling der Androide-Anwender; habe ein HTC One Xl. Bin wirklich super zufrieden und es macht richtig Spass. Eins stört mich jedoch gewaltig, wahrscheinlich ist es ein persönlicher Splin- es ist das (lächerliche) AndroidMännchen das stellvertretend für Kontaktbilder im Display auftaucht wenn ein Anruf geführt wird mit jemandem von dem kein Kontaktbild gespeichert ist. Wie zum Henker bekomme ich das weg, bat. ersetze es durch ein Telefonzeichen wie es zum Bsp. beim Samsung der Fall ist. Oder einfach durch ein Einblenden des Kontaktnamens.

Vielen herzlichen Dank

P.s. falls das schon mal angefragt und diskutiert wurde tut mir das leid, aber ich hatte nix gefunden.

Grüße

lad dir doch ein bild deiner wahl auf den telefon und nimm es als kontaktbild fuer alle.

habe zb schon gesehen dass jemand von facebook das "fotofreie" bild genommen hat, also die shilouette.

deinem spleen nachgehend kannst natuerlich auch gaensebluemchen oder rote kreise nehmen :) wie dir beliebt. aber dazu brauchst du ein bild auf deinem telefon.

Wilkommen hier im Forum :)
Diese Androidmännchen kannst du durch ändern,wenn du bilder der jeweiligen Kontakten einsetzt :)

perfan schrieb:
Grüßt Euch,

bin seit kurzem stolzer Neuling der Androide-Anwender; habe ein HTC One Xl. Bin wirklich super zufrieden und es macht richtig Spass. Eins stört mich jedoch gewaltig, wahrscheinlich ist es ein persönlicher Splin- es ist das (lächerliche) AndroidMännchen das stellvertretend für Kontaktbilder im Display auftaucht wenn ein Anruf geführt wird mit jemandem von dem kein Kontaktbild gespeichert ist. Wie zum Henker bekomme ich das weg, bat. ersetze es durch ein Telefonzeichen wie es zum Bsp. beim Samsung der Fall ist. Oder einfach durch ein Einblenden des Kontaktnamens.

Vielen herzlichen Dank