Allgemeine Diskussionen zum HTC One XL

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neandertaler19 schrieb:
32GB im XL wären natürlich noch schöner ;)

Aber wenn es schon mehrere Provider testen, kann es ja nicht mehr allzu lange dauern :)

...ich sag' doch: Sechs bis acht Wochen...;)...

...außerdem darf man denn ja nun auch nie die netzeigenen Gegebenheiten vergessen...

fluxkompensator schrieb:
(...) Ich glaube man sollte sich danach entscheiden ob man jemals LTE nutzen will

...wie? Nutzen? Es hat halt die ideale Höhe, mein Küchentisch wackelt...:scared:...:flapper:...

...ich sag' doch: Netter Zeitvertreib, bis es Wesentliches zum Thema gibt...

laut vodafone verkaufssystem ab dem 28.05. lieferbar

hsn schrieb:
laut vodafone verkaufssystem ab dem 28.05. lieferbar

Quelle? Kann man das außer bei Vodafone irgendwo schon vor bestellen ohne Vertrag?

Gruß Rocky

Das one s wird wohl haupsächlich aufgrund seiner getingeren Displayauflösung schneller sein. ;)

Warten wir mal ab was HTC am one x noch alles optimiert. Ich bin sicher, das da noch Luft nach oben ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Rocky Monte schrieb:
Quelle? Kann man das außer bei Vodafone irgendwo schon vor bestellen ohne Vertrag?

Gruß Rocky

voras.png

Mit 16 oder 32 GB? :biggrin:

28.05? Ich les da 23.05

neandertaler19 schrieb:
28.05? Ich les da 23.05

ich musste den screenshot resizen, damit es nicht aus der forumseite hinausreicht. das ging auf kosten der bildqualität, aber glaub' mir es ist der 28.05. sprich heute in 2 wochen (wieder montag).

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
Gibt es das Teil auch vertragsfrei? Wird das XL auch in den freien handel kommen also ohne branding? Leider ist der Preis viel zu hoch -.-

Mal schauen wie viel der günstigste Tarif kosten wird. Mehr als 45 € möchte ich nicht ausgeben. Ich hätte noch mal eine Frage zu den Benchmarks: Erkennen und unterstützen die überhaupt schon Quadcore ?

...wenn Du Dir den ganzen Thread durchliest: Die Erkenntnis hatten wir schon länger...;)...

...okay...
HEY DAS SIND 16 SEITEN! ;)

...stimmt, wie konnte ich nur! Du bist ja News-Redakteur und liest nur die Schlagzeilen...:lol:...

İm Endeffekt diskutiert man hier doch auch nur darum, welches Geraet 240 km/h und welches 243 km/h faehrt. Leute, wir haben auch so Leistung satt, alles andere ist Feintuning

Mir geht es darum das ich gerne einen Dual Core habe was für meine Ansprüche vollkommen genügt . Ich habe das One X zurück geschickt weil es mir doch zu sehr warm wurde obwohl ich keine games spiele. Zudem gefällt mir das Design und das Display sehr. Würde dann wahrscheinlich auch mein Galaxy Nexus abgeben wenn es dann erhältlich ist.

Gruß Rocky

P-J-F schrieb:
Mahlzeit,

Habe gerade vom HTC One XL aus Australien gelesen, dass dies in Deutschland in allen Netzen funktionieren müsste:

[...]

Wäre vielleicht eine Alternative, falls es hier nur mit Branding auf den Markt kommt.

Falls jemand Interesse haben sollte, muss er sich mal bei mir melden. Ich bin in Australien und würde mich um Kauf und Versand kümmern. Mitbringen wird leider schwer, dann bekommt ihr das Handy erst in ein paar Monaten ;)