Allgemeine Diskussionen zum HTC One XL

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mensch, glaub es mir doch einfach. Alle Simkarten auf Vertragsbasis sind seit Juni 2011 auch im LTE Netz nutzbar. Mich wundert, dass es immer noch Menschen bei der Telekom gibt, die keinen Plan davon haben...ist ja nun fast schon 1 Jahr lang möglich!

Dabei ist es übrigens egal ob original Telekom oder Provider wie Mobilcom-Debitel. Hauptsache Vertragskarte.

:D Es geht ohne Probleme wie Maxdroid auf seiner Seite doch schön zeigt!
LTE Stick + normale Vertragskarte und es läuft - gedrosselt nach den Vertragsbedingungen. Sprich die Geschwindigkeit kostet halt.

Auf gut deutsch, die Hotline erzählt stuss. (wahrscheinlich weil sie nicht mal wissen, dass es LTE-Smartphones gibt)
Ähnliche Erfahrungen findest du auch im TT-Forum

Hallo,

selbst wenn es stimmt und ich die langsamste LTE Geschwindigkeit bekomme,
habe ich keinen Vorteil weil HSDPA mir das auch bietet.

Also wäre es Quatsch extra deshalb ein LTE Handy zu kaufen.

MfG

starbase64

Vorteil: Größere Reichweite von LTE (wegen günstigerer Frequenzen im 800Mhz Band), wahrscheinlich stabilere Datenraten, da wenig Teilnehmer, besserer Ping...

Hallo,

das mit den wenigen Teilnehmern wird sich ja in Zukunft ändern, das ist kein Argument.

Und Ping brauche ich bei Mails und surfen nicht.

MfG

starbase64

Wenn du von dir ausgehst vllt. nicht - und mehr Teilnehmer wird sich noch zeigen - du bist das beste Bsp. wie die Telekom versucht die Kunden aus dem LTE Netz zu halten ;).
Und wenn wirklich mehr Leute LTE nutzen kannst du auch von besseren Tarifen ausgehen bzw. die Tarife werden besser werden und damit mehr Leute kommen

Btw.: Sollte endlich mal LTE Voice dazukommen, dann geht vllt auch das hier: http://www.heise.de/mobil/meldung/F...igt-Full-HD-Telefonate-ueber-LTE-1442766.html

Hallo,

jetzt nochmal die Bestätigung via Twitter.
50bb6ee9-f8b9-ce05.jpg

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

...und nachdem wir jetzt T-Mobile und LTE geklärt hötten, dürfen wir uns jetzt wieder auf das Gerät freuen...;)...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...

Es funktioniert vielleicht mit jeder Sim aber es wird nicht zu jeden Tarif angeboten. Da wo es angeboten wird, zahlt man auch

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

prochance schrieb:
Es funktioniert vielleicht mit jeder Sim aber es wird nicht zu jeden Tarif angeboten. Da wo es angeboten wird, zahlt man auch

Was meinst du damit? Ich dachte, das Thema wäre nun ein für alle Male geklärt? Kann doch eigentlich echt nicht so schwer zu verstehen sein? :sad:

...da wir ja Mai haben und der erste Shop Ende April Vodafone-Ware liefern wollte: Mutige vor? Wie? Niemand mit dem XL hier?...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...

Liest definitiv sehr gut, aber warum da plötzlich wieder nur 16GB?

neandertaler19 schrieb:
Liest definitiv sehr gut, aber warum da plötzlich wieder nur 16GB?

...das war bei der LTE-Version in den Staaten doch schon immer so - mal schauen, ob sie hier auch so kommt...

logistics schrieb:
...da wir ja Mai haben und der erste Shop Ende April Vodafone-Ware liefern wollte: Mutige vor? Wie? Niemand mit dem XL hier?...

Meins ist bestellt, Liefertermin laut Vodafone immernoch diese Woche. Bin mal gespannt, aber wäre schon eine Überraschung wenn es wirklich in den nächsten Tagen schon kommt.

Huch wenn es die Tage schon käme, könnte ich mein X noch zurückgeben, aber vermutlich gibt's erstmal nur bei den Providern oder?

One (X) to rule them all, smart phone!

@Maxdroid: wo hast du es bestellt ? auf der vodafone seite kann ich es nicht finden ... auch in den vodafone stores hatten sie am montag noch keine infos zum one xl .

der shop ist top! habe selber nur gute erfahrungen gemacht

...dann ist das ja eine nette Gegenstimme zu den ersten Suchtreffern, wenn man nach Erfahrungen mit dem Shop googled:

Erfahrungen 24mobile.de - Handy Shops / Versender / Anbieter - Handy Forum

Händlerbewertungen ist mittelmäßig

Händlerbewertungen zu 24mobile.de bei ShopAuskunft.de - Erfahrungen, Bewertungen, Berichte, Meinungen, Rezensionen

...und noch ein büschen mehr:

24mobile.de : Testberichte, Erfahrungen und Meinungen

...mit ein büschen Suchen lässt sich gewiss noch mehr finden, ganz sicher auch positive Stimmen. Entscheiden wird das ohnehin jeder selbst...