Maxdroid
Erfahrenes Mitglied
- 75
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcelo117 schrieb:Display Helligkeit auf 100% ?! Hast du Probleme mit den Augen?
Beim HTC One X haben 30-40% mir vollkommen gereicht. (bzw. meistens auf Auto)
Maxdroid schrieb:Nein normal habe ich es auch auf Automatisch stehen, aber hatte es zum test umgestellt und nun vergessen wieder auszuschalten. Daher der Hinweis, denke das zieht ganz gut Energie...
marcelo117 schrieb:Woher hast du das?
Der Akku beim One x und One xl sind identisch.
Und der Vergleich mit dem Betriebsystem hinkt ein wenig.
Gruß marcelo117
ch33f schrieb:Mir kommt es so vor als wenn der Akku ein wenig anders ist:
Verarbeitung oder Hersteller, jeder weis dass der Hersteller schon viel ausmacht. Die mAH haben da wenig zu sagen.
Und es ist so: der 500MHZ Kern vom Tegra ist einfach nicht das Optimale, das hat auch Samsung gemerkt.
In Sachen Energieeffizienz ist der Snapdragon nun einmal um einiges besser für ein Smartphone geeignet.
Fazit: Das HOXL ist besser als das HOX sonst hätte HTC diese Änderungen niemals durchgeführt.
dh. nicht dass das HOX ein schlechtes Smartphone ist, sind halt Smartphones der "Königsklasse".
neandertaler19 schrieb:Technisch ist das XL definitv einen Schritt vor dem X und die weitere Diskussion bitte hier führen: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-allgemein.452/htc-one-xl-das-bessere-one-x.271025.html