Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schöne Fotos!

Weil ich gerade deine Katze sehe - hier mein frecher Kater:

foto_1.jpg

Nach dem Wecken für das Foto, gab es klarerweise Stunk. :D
(Sony-XPERIA-S - nicht HOX-Foto)

messeRRRR Rechts... gabeLLLL Links ;) :D

Moin!

War am Wochenende bei bekannten und die hatten so einen geilen Teich. Musste gleich mal ein Foto von dem Wasserfall machen :)

https://www.dropbox.com/s/v1vbxgr2snkoojp/2012-05-12 17.59.48.jpg

Wie ist das eigentlich mit Dropbox, seht ihr jetzt nur das eine Foto oder habt ihr jetzt auch zugriff auf die anderen Fotos? Habe da heute sowas gelesen, dass das so unsicher wäre...

vg

Anhänge

• Wasserfall.jpg
    Wasserfall.jpg
    1 MB · Aufrufe: 308
sehen nur das eine Foto :) alles gut

Kann manl jemand von Euch ein Paar Bilder bei dunklen Lichverhältnissen machen und hier hoch laden?

Ich bin von der Qualität der Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen einfach nur enttäuscht.

Das iPhone 4S macht hier deutlich bessere Fotos. Weniger Rasuchen und schärfer.Außerdem wirkt der Farbton beim iPhone 4S normaler....nicht so übersättigt.

das mit Messer und Gabel ist mir schon bekannt, als Mit- Besitzer eines Restaurants sogar ein Muss.

Nur Ich esse immer schon so, ich kann gar nicht anders. Das Messer in der anderen Hand, würde bei mir bestimmt schlimm enden.

Aber lecker wars trotzdem, leider ist meine Bandscheibe dadurch auch nicht besser geworden, und ich warte auf einen MRT Termin.
Daumen drücken, vielleicht wird das heut noch was. Beziehungen zur Frau des Chefarztes könnten hier vielleicht etwas nachhelfen, hoffe ich....

maverick2 schrieb:
das mit Messer und Gabel ist mir schon bekannt, als Mit- Besitzer eines Restaurants sogar ein Muss.

Nur Ich esse immer schon so, ich kann gar nicht anders. Das Messer in der anderen Hand, würde bei mir bestimmt schlimm enden.

Aber lecker wars trotzdem, leider ist meine Bandscheibe dadurch auch nicht besser geworden, und ich warte auf einen MRT Termin.
Daumen drücken, vielleicht wird das heut noch was. Beziehungen zur Frau des Chefarztes könnten hier vielleicht etwas nachhelfen, hoffe ich....

Kommt auf die Art der Beziehung an :D

• Danke
Reaktionen: maverick2 und Barnabass
War in Prag...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Upload geht nicht... :confused:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Gerade geschossen =)

7195606102_f8738dd17f_c.jpg

Hier noch mal ne schicke Nahaufname von unserem neuen Kater ;)

2012-05-14%2015.38.08-3.jpg

Hallo,

hier ein Panorama, welches ich heute beim wandern gemacht habe.

klicke auf das Bild um es zu vergrößern

MfG

starbase64

Mit welcher App hast du das Panorama aufgenommen?

B3nder.FFB schrieb:
Mit welcher App hast du das Panorama aufgenommen?

Hallo,

mit der Stock Kamera, wollte mal testen wie sie in der 1.29er arbeitet.

Scheint gut zu funktionieren :D

MfG

starbase64

Die Panorama Funktion arbeites wirklich hervorragend. Habe auf einer Hochzeit in England eines von Menschen auf einer Terasse geschossen. Obwohl alle in Bewegung waren, hat das One X 4 Bilder so gut zusammengefügt, dass man denken könnte, das Bild wäre mit einem Klick aufgenommen worden. Kein Übergang, nix. Da man dort nur fremde Menschen sieht, kann ich das leider nicht hochladen.

Schließe mich an!

HDR und die Qualität von HOX fasziniert mich - es hängt dem Sony Xperia S nicht (viel) hinterher.

PS - schöne Katze!