Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos
Moin,
@Elco: ich musste Deinen Beitrag leider löschen, weil die eingestellten Fotos viel zu groß waren.
Du kannst sie gerne nochmal posten, dann aber bitte entweder kleiner oder gleich als Anhang.
Sorry, das ich frage, aber könnte mal bitte jemand ein Bild mit seiner frontkamera gemacht, ins Forum stellen? Mich würde der vergleich mal ein wenig interesiren.
Danke schonmal.
9/11 Memorial vom letzten USA Urlaub. Ist eine HDR Aufnahme. Die Sonne hat dermaßen geblendet (37 Grad), dass ich überrascht bin, wie gut das One X das hinbekommen hat. Die meisten Fotos habe ich dort allerdings mit der Canon DSLR gemacht. Ca. 4000 Aufnahmen aus New York und Florida.
was habt den ihr alle für Kameraeinstellungen? Ich denk grad das mein One X ne ganz andere Kamera hat.
Fast jedes Bild von mir ist verschwommen bzw. unscharf. Mit bewegten Bildern kann die Cam gar nichts anfangen (braucht 2-3 sec. für den Focus). Dazu kommt noch das die meisten Bilder einfach verpixelt sind.
Die besten Bilder sind die Screenshuts