Wie gedownloadete mp3s abspielen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fab18

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

sehe ich es richtig, dass wenn man eine mp3 runtergeladen hat und sie später abspielen will ein Datei Explorer aus dem PlayStore runterladen muss?

Direkt nach dem Download ist die mp3 noch im Drop Down Menü, aber danach ist sie "weg"..

Also lade dir mal Astro im Playstore runter.Dann sucht du den ordner deines musik apps mit dem du die mp3 runtergeladen hast.Da drinnen müsste es drinnen sein

Lg Korra<3

na ich habe schon den ES Datei Explorer, aber ich habe mich bisschen gewundert, dass eine so simple Sache nicht ohne eine App aus dem PlayStore möglich ist.

Eine jede MP3 sollte automatisch von dem Stockplayer gefunden werden. Einfach diesen öffnen und nach dem Song suchen. Allerdings fehlt mir tatsächlich, wie beim iPod/Iphone eine Funktion wie: "Zuletzt hinzugefügt".

Erik83 schrieb:
Eine jede MP3 sollte automatisch von dem Stockplayer gefunden werden. Einfach diesen öffnen und nach dem Song suchen. Allerdings fehlt mir tatsächlich, wie beim iPod/Iphone eine Funktion wie: "Zuletzt hinzugefügt".

Der findet nur die Dateien aus dem Musik Ordner, während ein Download im Download Ordner landet

Echt eine Sache wo Google mal nachbessern sollte

fab18 schrieb:
Der findet nur die Dateien aus dem Musik Ordner, während ein Download im Download Ordner landet

Echt eine Sache wo Google mal nachbessern sollte
Würde mich interessieren, wo du die Info her hast. Denn diese ist falsch.
Der Player findet sowohl die Dateien im music Ordner als auch im Download und /download/blutooth/ Ordner.
Der Player ist zum Suchen manchmal nur zu faul. Wenn man aber die Daten von dem Player löscht, sucht er nochmal alles durch und sollte die auch finden :)

Grüße

Adria schrieb:
Würde mich interessieren, wo du die Info her hast. Denn diese ist falsch.
Der Player findet sowohl die Dateien im music Ordner als auch im Download und /download/blutooth/ Ordner.
Der Player ist zum Suchen manchmal nur zu faul. Wenn man aber die Daten von dem Player löscht, sucht er nochmal alles durch und sollte die auch finden :)

Grüße

Hast recht, andere Ordner werden doch mit einbezogen. Ich hatte im Task Manager alle Programme geschlossen und ein Neu Start gemacht dann war die mp3 mit in der Musik.app

Scheiß auto sync .. man sollte es auch manuell betätigen können. Kann doch nicht sein, dass ich jedes mal alles löschen muss oder ein Neu start machen

fab18 schrieb:
Hast recht, andere Ordner werden doch mit einbezogen. Ich hatte im Task Manager alle Programme geschlossen und ein Neu Start gemacht dann war die mp3 mit in der Musik.app

Scheiß auto sync .. man sollte es auch manuell betätigen können. Kann doch nicht sein, dass ich jedes mal alles löschen muss oder ein Neu start machen
Man muss auch nicht neu starten. Bei mir sind die MP3s augenblicklich nach dem Aufspielen verfügbar. Da spielt eben der Taskmanager mit rein, der solche Prozesse eben killt. Somit kann man sagen, eigenes Verschulden.

Erik83 schrieb:
Man muss auch nicht neu starten. Bei mir sind die MP3s augenblicklich nach dem Aufspielen verfügbar. Da spielt eben der Taskmanager mit rein, der solche Prozesse eben killt. Somit kann man sagen, eigenes Verschulden.

*hust*, um jetzt der ewig langen Diskussion von der Sinnhaftigkeit der Taskmanager entgegenzuwirken:
Der Taskmanager ist bei Android wie Öl zum löschen von Feuer. dazu gibt es aber genügend andere Themen, die das ausführlich behandeln.

Ich setz das Thema dann mal auf Erledigt :)

Zurück
Oben Unten