Wie bekomme ich die Kalenderwochen aus dem Kalenderwidget?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LordOfTheSnow

Ambitioniertes Mitglied
15
Seit einiger Zeit werden mir Kalenderwochen als Termin im Kalenderwidget angezeigt, also z.B. "Kalenderwoche 3 2013 - Ganztägig (Mo., 14. Jan)".

Der eigentliche Termin, den ich am Montag um 08:45h habe, wird dann, weil es der 2. Termin am Montag ist, dann schon nicht mehr angezeigt.

Das nervt. Wie kriege ich das weg?

Danke.

Du syncst mit dem Googlemail-Kalender oder? Mach einfach mal die offiziele Kalender App auf deinem HTC auf. Hier Klickst du dann links oben auf Kalender (Multi-Kalender), da kannst du auswählen was du angezeigt haben willst - Wochennummern ist bei mir ganz unten, einfach Haken weg und gut. ;)

Gruß Alex

Hat leider nichts gebracht. Haken ist weg, aber im Widget auf dem Startscreen steht's immer noch :-(. Auch ein Neustart des Phones hat nicht geholfen.

Du kannst beim Einrichten des Widgets wählen, welche Kalender im Widget berücksichtigt werden. Also einfach Widget löschen und neu anlegen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

Alternativ das Widget lange halten und links oben in die Ecke ziehen ("Bearbeiten").

• Danke
Reaktionen: LordOfTheSnow
Das Leben kann so einfach sein. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber das war's :). Vielen Dank.

Zurück
Oben Unten