K
kotaro
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Da geht es dir sehr ähnlich wie mir. Ich wollte anfangs auch erst das sSony Xperia S holen. Jetzt wo ich davom weiß das es das HTC One geben wird bin ich doch stark dszu geneigt. Hatte ein Desire Z aber es gibt kein neues in aussicht. Und da ichbdas Desire Z nicht, mehr habe, und mit einem Windows Mobile 6.1 Gerät ist es auf dauer nicht Lustig...M93 schrieb:War selber erst unschlüssig, ob ich mich nicht vielleicht doch für das Sony Xperia S entscheide; insbesondere, da ich anfangs nichts von dem One X wusste.. Auch wenn ich das Xperia S vom Design her mag, schätze ich, dass das One in weiß doch mehr hermacht; die Specs sind im Endeffekt mit entsprechender Quad-Unterstützung bei Apps auch wesentlich besser, die größere Community.. alles was man hier halt auch so lesen kann!
Trotz alledem werde ich es wohl noch vorher einer vor Ort Begutachtung unterziehen müssen, bevor ich mir sicher sein kann. Bin mir noch aufgrund der Haptik des Gehäuses und des auf den Fotos etwas konvex wirkenden Displays unsicher.
Und das one s ist zwar nett aber ich will mehr als 10 gb speicher meinw 8gb karte bei DesireZ war immer knackig zu voll und musste immer sachen runter löschen. Das will ich nicht nochmal und ich liebe echt die Sense Oberfläche