Wer wird sich das HTC One X kaufen?

• 197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon was reserviert, aldeen?

noch nicht :D! Sollte ich? Glaube nicht, dass es sooo extreme Vorbestellungen geben wird. Ne Woche nachm Verkaufsstart reichts mir auch noch.. Ichkönte mir sogar vorstellen, dass es Saturn und MM für 569 oder so reinbekommen von Anfang an natürlich. Evtl sogar für darunter! Da würde ich wie eine Schlange sofort zubeißen :D

Meinte eigentlich Zubehör, wegen dem Link..
Es wird sicher im April noch einige Male unter 550 gehen, vielleicht auch an die 500 kommen.
Wenn du warten kannst, musst du nicht vorbestellen ;)

Naja ich kanns aber jetzt schon nicht leiden, wenn alle drüber erzählen und, was ich hoffe, sagen, wie toll es ist.. ich nur zuhören kann :D

Dann hols dir :)

Ich werde es mir übrigens nicht nur holen, weil es gerade das Beste ist auf dem Markt sondern weil ich HTC einfach mag, deren Einstellung, zumindest die, diese propagieren. Von Samsung habe ich nicht diesen Eindruck.

Entdecke HTC Schaut man sich das an, dann hat man das Gefühl, dass HTC eben deswegen seine Phones so entwickelt (z.B. Sense), dass es einfach einfach, intuitiver und besser zu bedienen ist. Ich glaube, sie sehen den Menschen echt anders, als das andere Unternehmen tun. Wobei ich mich da auch nicht aus dem Fenster lehnen möchte, die bisherigen Phones waren zwar keine Überhandys aber sie haben doch immer irgendwie das getroffen, was ich brauche. Das sind natürlich immer Promovideos, dass die Welt nicht so heile ist und das der Kunde am Ende auch zählt weil er einfach nur dafür blecht, ist klar. Marketing halt. Aber dennoch gibt mir HTC ein anderes Gefühl als das Samsung oder LG tut. Und dieses Gefühl ist mehr Wert als reine Daten eines Handys. Zwar bin ich mit dem S2 sehr zufriedne, dennoch wünsche ich mir oft ein HTC.. und das ist es, was ich meine.

• Danke
Reaktionen: neandertaler19 und torxx
Übrigens ist auch die Update-Politik viel besser:

Alte Flagschiffe wie das Desire HD bekommen ICS, das alte Flagschiff von Samsung, SGS1, vergleichbar mit dem DHD, bekommt kein ICS.
Und das obwohl HTC mit Sense noch viel mehr Arbeit hat.
Von LG fange ich besser nicht an zu reden :D

Ich denke, ich werds mir auch kaufen :D
Hatte die letzten Wochen immer mal wieder nen Blick aufs Razr geworfen.. aber das One X ist ja mal derzeit das absolute Überphone. Genau so wie das Desire HD zu seiner Zeit.

Wenn ich das Display meines SGS2 mit dem vom DHD Vergleich.. das is nich so schön wie das DHD Display :)

Bei HTC hab ich 2 Kritikpunkte:
Kamera und Lautsprecher

Kamera hat sich ja so wies aussieht gewaltig verbessert.
Jetzt müssen nur noch die Lautsprecher passen :D

HTC ist für mich die unkomplizierteste Marke im Android-Regal. Gute Firmware und Updatepolitik, sowie sehr gute Materialien. Für Leute, die Android nur nutzen wollen, ist HTC meines Erachtens perfekt geeignet. "Bastler" können aber auch bedenkenlos zu LG oder Samsung greifen ;) Die Community um das SGS1 ist so riesig, dass es nahezu egal ist, ob Samsung nun ICS bringt, oder nicht.

ich denk ich werds mir auch holen - in weiss - wahrscheinlich - bin wohl auch dem HYPE verfallen :D
da mein Vertrag nu eh verlängert werden muss/darf/kann/soll wirds wohl das ONEx werden ...

zu den Lautsprechern würd ich sagen da beats drin ist - wird da wohl auch einiges geschehen sein in sachen Quali ... hoff ich zumindest :)

Aber ganz ehrlich:
Wer braucht denn qualitativ hochwertige Lautsprecher?
Solange es fürs Telefonieren reicht, kann man ja zufrieden sein, Musik hören macht bei jedem Gerät mit Kopfhörern eh mehr Spaß.

Ich finds gut, dass sie an sowas sparen.

Sie sollten zumindest so gut sein, dass es mir nicht in den Ohren schmerzt, wenn das Handy klingelt ^^

Das war noch nie der Fall, auch nicht beim DHD und das hat extrem schlechte Lautsprecher.

torxx schrieb:
Aber ganz ehrlich:
Wer braucht denn qualitativ hochwertige Lautsprecher?

Was heißt qualitativ hochwertig.. einfach nur halbwegs vernünftige Lautsprecher wie beim Milestone oder beim SGS2 :D

Wenn ich mal kurz nen Track herzeigen will, dann wär das schön, wenn man was raushört. War ja beim DHD fast unmöglich. Oder wenn ich grad zuhause irgendwas erledigen muss.. son bissl Musik nebenbei laufen lassen. Sowas fänd ich recht nett :D

Du findest den Lautsprecher beim S2 hochqualitativ ?

Also entweder habe ich schlechte Ohren oder meiner ist defekt :huh:

Ich finde den einfach nur peinlich.

Da hat mein ehemaliges Sony W995 mit seinen beiden Lautsprechern ja besser geklungen.

Also für mich hat das auch mit dem DHD alles hingehauen, der beste Bass ist es nicht, aber solange man nicht auf voller Lautstärke ist, ist das doch alles akzeptabel.

Der Lautsprecher darf halt nicht scheppern oder knacken - so z.B. bei der Navi-Stimme oder beim Freisprechen. Mein damaliges Desire war schrechlich, bei den nachfolgenden HTC-Produkten wurde es leider auch nicht besser.

Ich erwarte kein Klangwunder - aber dass es ohne schnarren/scheppern/knacken geht, zeigen ja einige andere Hersteller. Na es gibt ja Aussagen, dass HTC nun hier endlich die Qualität verbessert hat. Die oben genannten Probleme sollen wohl durch die Lautsprecherabdeckung gekommen sein - und die gibt es nun wohl nicht mehr.

Ach ja: Das Beats-Audio-Zeug bringt natürlich nur was für die Headsetnutzung...

@torxx: Nicht immer von Deiner Meinung auf andere schließen. In diesem Forum fangen Antworten auf Fragen viel zu häufig mit "Wer braucht denn..." an...

Da hast du was falsch verstanden:

Ich weiß sehr wohl, dass hier jeder andere Vorlieben hat, nur scheint es mir so als hätten hier Viele ein sehr schlechtes Bild von HTC.
Klar, die Lautsprecher sind nicht klasse, aber das ist bei allen Smartphones so.
Ich habe mein DHD, welches wohl den schechtesten Lautsprecher aller Zeiten hat, schon oft fürs Navigieren benutzt, telefoniert habe ich schon zusammengerechnet mehrere Tage und große Probleme hatte ich nie.
Aber wenn man dann hier ankommt und rumerzählt, dass die Lautsprecher rumklappern, frage ich mich, was ihr damit macht.
Die Lautsprecher sind hauptsächlich fürs Telefonieren und auch für ein bisschen Musik& Anwendungen wie Navigation.
Ich glaube aber, dass Manche erwarten, dass das Teil ein professioneller Lautsprecher ist, mit dem ihr den DJ in der Disco überflüssig macht.

Bei allen Handys, die ich getestet habe (iPhone 4/S,galaxy nexus,galaxy s2, optimus speed,razr) gab es das Problem, dass man bei hoher Lautstärke keine optimale Qualität hat.
Es sind eben nur Handy-Lautsprecher.

Bitte antworte nicht, dass ich runter kommen soll, ich esse gerade gemütlich ne Pizza und muss schmunzeln, wenn ich sowas lese.
Ich vertrete meine Meinung und die ist, dass ihr euch lieber selber eine Meinung vom HTC One X bildet und dann urteilt, die Lautsprecher werden euch nicht um die Ohren fliegen!

Ich geh weiter essen :)

Leute, lasst euch doch nicht derart von den Marketingabteilungen vera..... .
Die seit Jahren dünn klingenden und u.U. scheppernd klingenden "Lautsprecher" von HTC (gescheppert haben die bei mir übrigens nie) haben nichts damit zu tun dass die Abdeckungen aus metallgitter waren. Der schreckliche und kraftlose Klang ist ergebnis davon, dass HTC sich nullkommagarnicht darum geschert hat und dort einfach das billigste vom billigsten verbaut haben. Nicht mehr und nicht weniger ... Beats wird auch keinen "Bass" zaubern können, einfach weil kein LS der welt dieser Größe fähig ist hörbaren Bass zu erzeugen. Was aber möglich ist eine etwas dunklere Abstimmung bei evtl deutlich höherer Lautstärke als bisher. Sofern man dafür die entsprechenden Bauteile verwendet. Sofern immer noch der Lautsprechermist wie bisher verbaut wurde können die Gitter für die Lautsprecher auch aus Granit gemeißelt sein, das wird sich immer noch so dünn anhören.
Das es schon vor Jahren, auch bei HTC, anders ging zeigt doch das Orbit1. Vom N-Gage mal abgesehen die lauteste und klarste Wiedergabe die ich bis dato kennnengelernt habe.

p.s.: Wichtig sind die mir übrigens nur beim navigieren und für laute Klingeltöne, da kann nen mieser Lautsprecher den Spaß am Gerät aber schon gehörig versauern

@torxx: Du fängst schon wieder an, die Nutzung der Lautsprecher für alle zu definieren :rolleyes2:

@renork: Danke für Deinen Beitrag und insbesondere Dein P.s. - was anderes habe ich auch nicht sagen wollen, es aber wohl nicht geschafft zu vermitteln... :smile:

Um mal wieder zum Threadtitel zurückzukehren: Sehr wahrscheinlich werde ich es mir kaufen - nach einem Lautsprechertest, von dem ich diesmal aufgrund einiger Berichte eigentlich keine Probleme mehr erwarte.