torxx
Enthusiast
- 1.891
Also ich hätte auch keine Lust auf Displayprobleme, aber wer weiß, vielleicht hat sich was geändert.( unwahrscheinlich)
Mit dem One X sind wir auf der sicheren Seite!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
torxx schrieb:Also ich hätte auch keine Lust auf Displayprobleme, aber wer weiß, vielleicht hat sich was geändert.( unwahrscheinlich)
ALDeeN schrieb:wieso willst du hier was studieren und es dir erst dann holen? Willst davor noch deinen Bachelor Abschluss machen?
Aber mal ehrlich, bei Amazon kannst es innerhalb 4-5 Wochen zurückgeben.. da kannst doch genug testen
torxx schrieb:Ohne Optimismus geht heutzutage nichts
Mit SLCD(2) haben wir ne Technologie, die wohl weniger Probleme verursacht als AMOLED.
Das einzig große Probleme war der Staub unter dem Sensation Display und ich hoffe ja mal, dass das behoben wurde.
boardmaster2009 schrieb:Was hat denn dieser Bug angeblich gemacht? Beim galaxy S2 hatten auch plötzlich alle Streifen und gelbe Displays, als es hier einen thread dazu gab. Vorher war komischerweise alles noch in Ordnung
- Sent from your Girlfriend's Mobile -
torxx schrieb:Hab noch nie von dem Touchscreen Bug gehört, das Sensation Display scheint wirklich schlecht zu sein.
ALDeeN schrieb:Kommt mal zurück zum Topic liebe Freunde ! Na, wer wird es sich kaufen??
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!