neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Meinst du jetzt wirklich die Linse oder die Scheibe die als Schutz vor der Linse sitzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALDeeN schrieb:Wieso blöd? Ich fand das immer cool, abgesehen von der schlechten Cam.
PS. Bist du wirklich Arzt?
Wenn ich hier auch ständig den weißen HTC Screen sehen muss, dann wird es ein Handy mit dem Apfel Logotorxx schrieb:Sense hat Staub unter dem Display? Interessant
Außerdem läuft es mittlerweile sehr stabil, kommt drauf an mit welchem Gerät, auf dem Sensation läufts klasse und wird es hier auch.
neandertaler19 schrieb:Meinst du jetzt wirklich die Linse oder die Scheibe die als Schutz vor der Linse sitzt?
Ich nehme beim Wandern den "Just Mobile Pro Portabler USB Ersatzakku". Damit geht mind. 2x Nachladen und ist daher eigentlich noch besser als ein Ersatzakku. Zudem kann ich ddn Strom daraus z.B. auch dem Handy meiner Frau leihenivi schrieb:Habe soeben wahrgenommen, dass der Akku fest verbaut ist ;(
Dies beschränkt eine sinnvolle Nutzung auf ca 2 Jahre bei mir....Ja ich weiss, vielen ist das Egal, da sie eh alle 2 Jahre ein neues Handy haben aber ich behalte was sich bei mir bewährt auch etwas länger....UND, falls bei einer Wanderung der akku leer ist, kann man keinen Ersatzakku reinschieben...
Das denke und hoffe ich würde es aber trotzdem gerne einfach mal gesehen und in der Hand gehalten haben, weil es einfach kein aluminium mehr isttorxx schrieb:Das "Plastik" Gehäuse ist absolut hochwertig.
proandi schrieb:Ich nehme beim Wandern den "Just Mobile Pro Portabler USB Ersatzakku". Damit geht mind. 2x Nachladen und ist daher eigentlich noch besser als ein Ersatzakku. Zudem kann ich ddn Strom daraus z.B. auch dem Handy meiner Frau leihen
torxx schrieb:Das "Plastik" Gehäuse ist absolut hochwertig.
DesireZer schrieb:Aber das Gefühl des Handys in der Hand wird auch bei mir ein wichtiger Faktor sein!
Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App