Wer ist denn zufrieden?

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
monkeytown schrieb:
muss man also keine angst mehr haben, sich nen hox zu kaufen?
finds doch schaden, dass gerda die ganzn fehler threads die mit den meisten antworten sind...

hatte letztens in p880 und s3 hier, aber waren beide nix für mich :/
obwohl s3 technik im hox gehäuse wäre wohl = :wubwub:

Hox sieht echt sexy aus neben dem s3.hab alle 2 in der hand gehabt.Glaub das hox ist echt eine klasse für sich.HTC hat schon angekündigt das der update mit android 4.0 den tegra 3 oiptimiert und das alles glatt laufen wird.Kauf es dir,du wirst nix vermissen :D

monkeytown schrieb:
muss man also keine angst mehr haben, sich nen hox zu kaufen?

Naja, mein am Freitag bestelltes Gerät (Versuch #3) ist schonwieder auf dem Weg zurück, da Klebstoff am Rand vom Display hervorschaute. Einen Versuch werde ich noch starten, da dass Gerät einfach top ist ... wenn da nur nicht dieses Lotteriespiel bei der Verarbeitungsqualität wäre.

MfG

Maestro

Hab meins am Freitag den 13. Bestellt bei o2. Bestens verarbeitet und keine Fehler..... Leider o2 branding aber die drücken die Updates schnell durch habe ich am s2 gesehen die waren auch schnell verfügbar

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

ich bin zufrieden.
mit dem ARHD Rom ist die Akkulaufzeit mit 24-30h echt i.O.
Hab das ROM gleich nach dem ich das Handy bekommen hab geflasht drum keine Wirkliche aussage zum Stock :)
Und ansonsten Display ist super und die Leistung auch.

Maestro83 schrieb:
Naja, mein am Freitag bestelltes Gerät (Versuch #3) ist schonwieder auf dem Weg zurück, da Klebstoff am Rand vom Display hervorschaute. Einen Versuch werde ich noch starten, da dass Gerät einfach top ist ... wenn da nur nicht dieses Lotteriespiel bei der Verarbeitungsqualität wäre.

MfG

Maestro
Hauptsächlich gibt es solche Probleme im Onlinehandel. Geh doch einfach mal in den Mediamarkt oder Saturn und hol dir dort ein Gerät. auf freundliche Nachfrage kannst du es auch kurz einschalten und auf die gröbsten Fehler überprüfen!

also ich würde auch statt s3 htc one x nehmen sieht einfach besser aus

Zuletzt bearbeitet:
Jop, ich hab das Polar White One X, und das sieht einfach echt Hammergeil aus :D

Erik83 schrieb:
Hauptsächlich gibt es solche Probleme im Onlinehandel.

Das würde ja bedeuten, dass HTC so kleine Unternehmen wie Amazon mit minderwertiger Ware beliefert. Kann ich mir nicht vorstellen.

MfG

Maestro

So,heute kommt mein SIII und mal sehen welches denn nun wirklich das bessere für mich ist...Ich behalte beide,nur das ich entscheiden muss welches dann als Zweithandy fungieren wird...Platz eins nimmt jedenfalls noch das HOX ein wenn es ums Design geht,habs ja auch in weiß und bis jetzt hab ich kein besseres in der Hand gehabt...

Mit dem Prime gesendet...

Maestro83 schrieb:
Das würde ja bedeuten, dass HTC so kleine Unternehmen wie Amazon mit minderwertiger Ware beliefert. Kann ich mir nicht vorstellen.

MfG

Maestro
Beim Onlinehandel werden oft bereits verschickte geräte erneut an Kunden rausgeschickt. Diese wurden aber vom Kunden ja meistens nur deswegen zurückgeschickt, da irgendwas nicht passte. Beim Händler vor Ort hast du den Vorteil, das Gerät kurz antesten zu können. Die Verpackung ist ja gleich auf und der Akku ist auch schon eingelegt ;) Und bei Mediamarkt und Saturn hast du auch 14 Tage rückgaberecht!

Hab mir vor 14 Tagen mein erstes Android Telefon geholt und es wurde gleich das HoX.

War zuvor 3 Jahre großer Fan der Apfel Telefone..bin sehr zufrieden bisher. Das einzige was ich bisher an diesem Top Smartphone zu meckern habe ist nur der WLAN Bug und "meine" Akkulaufzeit..komme nicht auf mehr als 9 Stunden, sonst alles top!

Also ich bin sehr zufrieden...... Kann es garnicht oft genug sagen

Hab auch mal mit Quadrat nen Benchmark gemacht..... Ich überhole aktuell dad hox siehe Bild

5dc81d5e-3e36-38a7.jpg

So, hab das HTC One X seit ca 1 Woche. Ich bin ja sehr oft am Handy und das einzige was mich wirklich stört ist das ruckeln beim scrollen am Homescreen (bedenke dass er fast leer ist) Hoffe es wird mit dem nächsten Update wirklich gefixt.( Damit es komplett ohne ruckler läuft)

Das war mir sehr gut gefällt ist: * Die größe vom Display
* die Kamera
* Spiele
* der Browser
* Das Design
Und das was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass man die Kontakte vom alten Handy per Bluetooth auf das neue Übertragen kann

Ich bin auch total zufrieden mit diesem Gerät, einfach Top.
Hab auch die ARHD 7.2.1 ROM geflasht und nun ist es perfekt :)

Ich hab eigentlich nur wegen dem Designe zum HTC One X gegriffen (Ansonsten wäre es das SGS3 geworden aber das find iche ziemlich hässlich) und bereue es auf keinen fall.

Was mir gefällt:

Akku Laufzeit. Komme locker über den tag und hab dann oft noch was übrig trotz intensiver Nutzung und spielen)

Die Leistung. Man kann von der Leistung her jedes game (Das ich bis jetzt getestet hab) problemlos zocken.

Das Designe. Das HTC One X sieht einfach Wunderschön aus. Auch Sense ist nicht soooo schlecht. (Mir gefällt das normal ICS Designe aber besser)

Das Display. Es ist groß und scharf, macht spaß mit diesem gerät zu lesen :p

Die Kamera. Die Kamera macht besser Fotos als die 12 MP Kamera meiner Schwester.

Die Docking Station. Ich finde es toll dass, das Gerät eine eigene Dock hat.

Was mir nicht gefällt:

Das es manchmal ziemlich heiß wird und ich ein wenig wegen Überhitzung angst kriege.

Mfg Gingerbread

Erik83 schrieb:
Beim Onlinehandel werden oft bereits verschickte geräte erneut an Kunden rausgeschickt. Diese wurden aber vom Kunden ja meistens nur deswegen zurückgeschickt, da irgendwas nicht passte. Beim Händler vor Ort hast du den Vorteil, das Gerät kurz antesten zu können. Die Verpackung ist ja gleich auf und der Akku ist auch schon eingelegt ;) Und bei Mediamarkt und Saturn hast du auch 14 Tage rückgaberecht!

Zumindest auf Amazon trifft das nicht zu. Zurückgeschickte Geräte werden von denen selbstverständlich überprüft
und dann als warehouse deal verkauft. Diese Geräte haben bekanntlich irgendwelche kleinen Macken, sind aber auch
deutlich günstiger zu haben.
Und was das Rückgaberecht bei Media Markt und Saturn betrifft...schon mal dort was versucht zurückzugeben?
Die kümmert das herzlich wenig ob man sich noch in der 14-Tage-Frist befindet. So einen Stress wie ich da schon
hatte, nein danke. Da lobe ich mir Amazon!

Amazon ist einfach klasse 3 Klicks im kundencenter und du kannst den retoure schein ausdrucken und hast keine Probleme mit denen.

Hallo leute! Habe mein One x erst seit 3 Tage und bin seht glücklich damit! Das der Speicher nicht erweiterbar ist stört mich überhaupt nicht da es ja dropbox gibt! Alles funzt 1a! Fehlt nur noch s-off und dann währe das One x perfekt und ohne Konkurrenz für mich!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin zurfrieden.

Was braucht man denn mehr als 25gb speicher?

ich hab usb-sticks wenn es mehr sein muss.
und dann gibs cardreader und 32mb-chips die nichts mehr kosten.

ich finde den speicher genial, das geraet an sich auch und das design... reden wir nicht. ich bin ohne kampf von meiner geliebten desire classic zum oneX gewechselt.

HTC ist sehr sehr sexy, ich haette das vor 5 jahren nie erwartet mal eine modellPALETTE zu finden die mir komplett erotisch ins hirn waechst.
damals gab es - wenn ueberhaupt - einzelne phones die wegen spezieller merkmale sexy waren.

aber was HTC da macht ist schon beinahe... ja... denen ihre maedels sind halt einfach nur zum stielaugen bekommen!

und ich rede von den geraeten, also nein... nicht DIE geraete.
die telephoncomputer um es kurz zu halten^^

wiener_82 schrieb:
Hallo leute! Habe mein One x erst seit 3 Tage und bin seht glücklich damit! Das der Speicher nicht erweiterbar ist stört mich überhaupt nicht da es ja dropbox gibt! Alles funzt 1a! Fehlt nur noch s-off und dann währe das One x perfekt und ohne Konkurrenz für mich!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Kannst aber auch Skydrive nehmen, das kostet nichts.

Eine Frage zum HTC One X. Ich überlege mir das neue HTC zu kaufen nicht zuletzt, weil ich hier http://www.mobildiscounter.de/1957-one-x gesehen habe, dass es 32 GB Speicher hat. Das Galaxy S3 gibt es ja auch mti 16 GB. Ist man mit den 32 GB auf der sicheren Seite oder ist das überdimensioniert?

Für Tipps bin ich dankebar. :)