Wer ist denn zufrieden?

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kolibree Neuestes Update installiert? Anders kann ich mir deine Phänomene nicht erklären.
Ich hab nämlich mit meinem One X weder Performance noch Akkuprobleme. Okay, die Laufzeit ist kürzer gegenüber dem Galaxy (One X 3h 45m 25% Helligkeit l Galaxy S2 4h 05m 25% Helligkeit), aber die paar Minuten mehr Laufzeit bringts?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Erik83 und taxiolly
Also ich hab mein One X jetzt, keine Ahnung? einen Monat? 6 Wochen? Auf jeden Fall lange genug um mir ne Meinung zu bilden :D

Ob ich zufrieden bin würde ich am besten mit der Frage "Würde ich das Gerät wieder kaufen?" beantworten: Ja, ich würde!

Um sich mal auf gaaaanz hohem Niveau zu beschweren: Das wirklich einzige, was mich "stört" (und stören ist eignetlich noch übertrieben): Wenn es läd, leuchtet ja das rote LED. Dieses LED schimmert nochmal durch einen wiiiiinzig kleinen Spalt zw. Display und Rahmen (der Spalt ist so klein dass man nichtmal ein Blatt Papier rein kriegt, selbst Staub sammelt sich nicht drin). Und man sieht das "Schimmern" auch nur dann wenn man das Gerät in einem bestimmten Winkel hält :D
Und dass Sense beim Scrollen auf dem Homescreen gaaanz leicht zuckelt (wurde mit 2.05er ROM schon deutlich besser), aber "stören" tut auch das nicht.

Ansonsten:

• geile Cam -> war mir wichtig, weil ich keine DigiCam mehr habe
  • phänomenales Display -> IPS Panel ist echt top!
  • Gewicht, Verarbeitung, Haptik grandios -> alles was ein gutes Smartphone eben braucht meiner Meinung nach

Also ich bin rundum zufrieden :)

(Nein, ich wurde nicht von HTC für diesen Beitrag bezahlt :razz:)

Hab mal das OT gelöscht...
Wenn ihr unbedingt euren Frust über das One X loswerden müsst, dann hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/246680-der-htc-one-x-dampfkessel.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: M!dN!ght
mein bruder ist ziemlich zufrieden mit dem one x :)

GalaxyStorm schrieb:
@kolibree Neuestes Update installiert? Anders kann ich mir deine Phänomene nicht erklären.
Ich hab nämlich mit meinem One X weder Performance noch Akkuprobleme. Okay, die Laufzeit ist kürzer gegenüber dem Galaxy (One X 3h 45m 25% Helligkeit l Galaxy S2 4h 05m 25% Helligkeit), aber die paar Minuten mehr Laufzeit bringts?
Klar. Mit diesem neuen Testrom (oder was das is) isses teilweise wirklich schlimm gewesen. Zumindest die Performance

Aber egal. Ich hab jetzt CM9 drauf und das rennt und rennt und rennt

Vielleicht auch hier eine Frage: wie sieht es mit dem Akku aus? Und wichtig: kann man den Akku rausnehmen? Beim Flyer geht das ja leider nicht. Finde ich schon eine Schwachstelle bei diesem HTC Produkt.

Akku rausnehmen is eher nich machbar. Natürlich gehts, aber is aufwändig. Guck mal bei youtube

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

kolibree schrieb:
Akku rausnehmen is eher nich machbar. Natürlich gehts, aber is aufwändig. Guck mal bei youtube

Und die Garantie ist auch weg!

Aber so ein großer Nachtei ist es auch nicht, da HTC 2 Jahre kostenfrei den Akku tauscht:tongue:

Das weiß ich, nur möchte ich ein alltägliches Tool nicht für paar Wochen weggeben. Ich mag diesen Einschickservice nicht, lieber zahl ich 30 Euro für nen neuen Akku.

Die Akkudiskussion gehört hier nicht hin!

GalaxyStorm schrieb:
Das einzige was ich zu bemängeln wäre:
- einen steilen Power Button (Rechts wäre angenehmer)
- einen etwas zu basslastigen Lautsprecher (Wenn man es Ausschalten könnte ... Beats Audio :X)
- etwas zu wenig Akkulaufzeit (Wobei da noch Luft nach oben ist durch CF, Tweaks, etc.)

Ansonsten bin ich mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden.
So, der Punkt mit dem zu starken Bass ist nun ausgeschieden für mich, da man durch die Regulierungsmöglichkeiten des DSP Managers diesen Abschwächen kann, sodass wenn ein starker Bass kommt der Song nicht kurzzeitig leiser ist.
Der letztere Punkt wird wohl auch bald adee sein, wenn ich die LeeDroid Rom installiere und durch Root ein paar Tweaks ausführe :)

Also nach nunmehr 2 Monaten täglicher Benutzung kann ich sagen ich bin wirklich super zufrieden mit meinem One X :) .. in Verbindung mit einem Reiseakku ist auch der nicht wechselbare Akku kein Hindernis, wie ich befürchtet hatte ..

Allerdings finde ich das die Framerate beim Homescreen-Swiping schon ziemlich in den Keller geht wenn man beispielsweise ein vollgepacktes Kalender-Widget hat .. bisschen mau für ein Quadcore Handy, aber ich schätze das liegt auch einfach an Android .. hoffe da ja auf 4.1 und "Project" Butter :)

Ich hab mein X seit Ostern - seit ich das Jabra street 2 Bluetooth - Headset hab und damit die lästigen Aussetzer beim Musikhören weg sind bin ich bis auf sehr seltene reboots super zufrieden. :thumbsup: Auch die Akkulaufzeit ist aus meiner Sicht akzeptabel - ich würds sofort wieder kaufen :biggrin:

Super Display das muß man sagen.
Habe daher mein One X in die Schublade gelegt und habe mir das Huawei Ascend p1 gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das HOX gegen das S3 verglichen im hands on test bei meinem o2 shop.

Das hox fühlt sich wertiger an.... wobei das s3 leider was billig wirkt.... aber jedem das seine....

Habe mir das one x bestellt und es wird morgen hoffentlich eintreffen.....

Dann werde ich nochmals berichten.

Jeder hersteller hat mit fehlern zu kämpfen.

Samsung genau so wie HTC

Geposted unter HC 3.2

carlos2000 schrieb:
Super Display das muß man sagen. Aber die Akkulaufzeit, das das Phone so warm wird ist echt nervig. Daher für mich für den Alltagsgebrauch nicht tauglich. Sense finde ich auch ziemlich ätzend.
Habe daher mein One X in die Schublade gelegt und habe mir das Huawei Ascend p1 gekauft. Das ist schön leicht und sieht auch viel besser aus und hat ein schönes unverbasteltes Android drauf.
Der Thread fragt danach, wer zufrieden ist. Für die anderen gibt es bereits genug Möglichkeiten, sich auszulassen.

• Danke
Reaktionen: Schussi und 2WF
Das Display ist aber sowas von top. Das hab ich dieses Wochenende wieder gemerkt, als ein Kumpel mir sein neues Razr gezeigt hat. Ich find das Razrdisplay nicht schlecht. Aber im Direktvergleich konnte man das schon fast als Witz abstempeln :D

• Danke
Reaktionen: CornFlakes
Ich hatte vorher ein Desire HD und habe das HOX jetzt 6 Wochen. Bin super zufrieden, Hardware und Software top!

Habs nun seit heute. Super zufrieden. Klasse gerät. Bin zum glück von keinem Problem betroffen......

muss man also keine angst mehr haben, sich nen hox zu kaufen?
finds doch schaden, dass gerda die ganzn fehler threads die mit den meisten antworten sind...

hatte letztens in p880 und s3 hier, aber waren beide nix für mich :/
obwohl s3 technik im hox gehäuse wäre wohl = :wubwub: