Wer ist denn zufrieden?

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte auch noch einen für mich Riesen Vorteil gegenüber dem S3 erwähnen, das One X wird vom PC als Massenspeicher erkannt, so wird es z.B. auch vom Flachbildfernseher als solcher erkannt und man kann sich aufgenommene Videos direkt am Fernseher mit seinen Kindern angucken.
Hab ein One X aus der ersten Charge und bin Super zufrieden nutze es allerdings von Anfang an mit Custom Roms.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Habs am 1. Tag im Saturn gekauft und bin absolut glücklich damit.. es ist nicht perfekt, aber welches Smartphone ist das schon?

Kleinigkeiten die mich stören:

• 1 toten Pixel.. wenn ich aber nicht explizit darauf achte sehe ich ihn nicht
  • Ab und zu stürzt der Launcher ab
  • Das Widget für Mail ist nuztlos da es erst aktualisiert wenn man es anschaut.. kann ich auch gleich die App öffnen
  • Die Kamera ist prinzipiell gut, für FullHD videos scheint aber der Prozessor zu lahm zu sein.

Ich bin zufriedener als zufrieden, das beste phone was ich je hatte nachdem ich diese Smartphones hatte.

Nokia n900, Huawei x3, htc wildfire s, Htc hd2, iphone 4, Samsung sgs2,

Ich bin mit dem One X sehr zufrieden, habe es jetzt über 2 Monate und konnte bei meinem Gerät (obwohl es ein "böses" HT23 ist) keinerlei Mängel feststellen.

Hatte zuvor fast 2 Jahre das Desire und bin vom HOX einfach nur beeindruckt. Es ist sogar leichter als das Desire - trotz dem riesigen Display.

Marcus Fenix schrieb:
....
  • Das Widget für Mail ist nuztlos da es erst aktualisiert wenn man es anschaut.. kann ich auch gleich die App öffnen
  • Die Kamera ist prinzipiell gut, für FullHD videos scheint aber der Prozessor zu lahm zu sein.
Geh mal in die Einstellungen/ Konten und Synchronisierung - dort sind deine Mailkonten aufgelistet. Alle Sync-Pfeile, die grau abgebildet sind, anklicken, das jeweilige Mailkonto erscheint. GGfs. den Haken setzen bei Synchronisierung, ansonsten einfach zurückgehen - nun sind die Sync-Pfeile grün und es müsste funktionieren. Dies für jedes grau hinterlegte Konto einmal tun. Nach jedem Romflash musst du diesen Schritt erneut durchführen.

Die Einstellung automatische Synchronisierung im E-Mail-Konto selbst bei der Einrichtung reicht nicht aus - warum auch immer. Und stell in den Konten die "Intelligente Synchronisierung" ab, wähle eine Zeit oder manuell, hat bei mir geholfen.
Die Kamera braucht noch ein Update, da die Kerne m.E. noch nicht sinnvoll genutzt werden, deshalb die geringe Framerate. Technisch sollte das machbar sein, schließlich kann man sogar parallel Fotos schießen.

Zuletzt bearbeitet:
Marcus Fenix schrieb:

Huhu,

wie meinst du dass? Der Tegra3 ist doch ausreichend für die Video-Aufnahme, auch in FullHD.

Ich bin übrigens auch sehr zufrieden. Die Hardwarequalität hat enorm zugenommen (auch wenn es Plastik ist) und die Software harmoniert perfekter denn je mit den zur Verfügung stehenden Mitteln :)

Grüße

Adria, er meint das vermutlich weil es nicht 30 fps erreicht.

Marcus Fenix schrieb:
Die Kamera ist prinzipiell gut, für FullHD videos scheint aber der Prozessor zu lahm zu sein.

Das hat weniger mit dem HTC-Prozessor, als mit Android zu tun. Ab JellyBean werden 60fps - also eine Neuerung die JellyBean bietet - möglich sein.
(Siehe - was bietet uns JellyBean)

Hallo zusammen,

vorerst Mal - ich habe mein One X nun seit 2 Tagen und es ist der Hammer - das
Gerät stellt für mich tatsächlich einen Mehrwert zum iPhone 4 da - Verarbeitung auch Top ! (Linse sitzt nicht 100% mittig, das tut sie selbst in meinem iPhone 4 nicht...) SN ist übrigends HT25...

Die Skepsis, welche ich auf Grund der ganzen Threats hatte, war also vollkommen unbegründet und ich bin wirklich penibel, was Haptik und Verarbeitung angeht...

Eine Frage nun - ich meine mir bei der ersten "Grunduntersuchung" eingebildet zu haben, dass an dem Gerät echt nichts klappert ! Was mich wirklich gewundert hat, da das das erste Gerät wäre bei dem ich wirklich nichts höre :D

Heute ist mir beim auf den Tisch legen nun aufgefallen, dass nun doch etwas klappert... bevor ihr euch aufregt - es ist für mich kein Reklamationsgrund, ich würde es nur gerne lokalisieren...

Ist das bei euch auch ? Müsste die Kameralinse - bzw. das Objektiv sein oder ?

Hi @ all

also ich komme vom iPhone 4 und habe mir um es auszuprobieren mal ein Android Gerät gekauft... Vollkommen ohne Erwartungen... Meine Wahl fiel auf das One X, welches ich seitdem es rausgekommen ist besitze...

Ich bin herrlich begeistert... Und das meine ich ernst.
Ich bin mit dem Gerät super zufrieden... Sicherlich kann man über die Akkuleistung diskutieren, aber um mal ehrlich zu sein, finde ich die Leistung mehr als ausreichend. Den Tag über komme ich super aus und wenn ich mal doch etwas Strom brauche, dann habe ich mir ein AkkuPack gekauft, welches dann mein HOX wieder lädt...

Performancetechnisch und Bedientechnisch finde ich das Gerät mehr als gelungen und ds Display ist der Hammer... :)

Fazit: T O P !!!!!

TimeTurn schrieb:
Adria, er meint das vermutlich weil es nicht 30 fps erreicht.

Ja, schnelle Schwenks in Full-HD lässt die Framerate einbrechen.. wenn das mit JB Vergangenheit ist, freu ich mich. Solange es aber kein 4.1 Update gibt bringts mir nur nichts ;)

Mit HT23 nicht nur zufrieden, sondern geradezu glücklich: Fehlerfrei, seit Mitte April in meinen Händen, keine Probleme, keine sich einschleichenden Fehler, Knarzfrei, Spaltmaßoptimal, keine Verarbeitungsmängel, mein Akku ist absolut in Ordnung(1,5-2Tage bei normaler bis intensiver Nutzung), kein Wifi-Problem, keine Gelbstich, kein Flackern, keine aussergewöhnlichen Ruckler(ausser für ein bis zwei Sekunden beim Neuladen des Launchers, kommt aber selten vor und liegt dann an der überintensiven Nutzung, weil Apex sich dann ausklinkt, was ja auch so sein soll), keine Software - oder Hardwareprobleme, keine Klackern, keine Verfärbung, beste Fotos, beste Videos, wenn ich mal Games nutze, denke ich, ich hätte ne portable Konsole in der Hand, das Display das Nonplusultra(ich mag Amoled nicht, deswegen kein One S oder S3, bin ja nicht mehr im Kaugummi-neon-kindergartenland), und es sieht einfach so gut aus!
Jetzt warte ich auf die neuen Updates, dann optimieren sich hoffentlich auch die Kerne mit dem HOX auch noch etwas und schonen den Akku nochmal ein wenig, bzw. holen noch das letzte aus der Performance raus, und pushen mir ICS generell.

Also ich bin mit meinem HOX auch zufrieden. Bisher noch keine Defekte und macken. Bin von Sensa XE umgestiegen und froh es gemacht zu haben :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Das einzige was ich zu bemängeln wäre:
- einen steilen Power Button (Rechts wäre angenehmer)
- einen etwas zu basslastigen Lautsprecher (Wenn man es Ausschalten könnte ... Beats Audio :X)
- etwas zu wenig Akkulaufzeit (Wobei da noch Luft nach oben ist durch CF, Tweaks, etc.)

Ansonsten bin ich mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden.

bin auch ein zufriedener HOX Benutzer, HTC war zwar schon mal was die Qualität angeht besser aber im mom gibt es für mich kein besseres Gerät als das HOX auf dem Markt...
sicher gibt es hier und da was zu meckern, besonders in punkto fehlerfreies Gerät,(W-lan,Display,...) jedoch sind die Fehler für mich bei meinem Gerät "noch" nicht sooooo gravierend......

deshalb 100% zufrieden

peex schrieb:
Hallo zusammen.

Gibt es auch HOX-Besitzer die mit ihrem "Schätzchen" zufrieden, oder gar begeistert sind?
Ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem HoX, habe es erst ein paar std, aber keinen der hier so oft beschriebenen Fehler an meinem Gerät!:thumbup:

2WildFire schrieb:
Ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem HoX, habe es erst ein paar std, aber keinen der hier so oft beschriebenen Fehler an meinem Gerät!:thumbup:

Zufrieden war ich nach ein paar stunden auch :tongue:
aber jetzt nach 2 monaten hatte es doch schon zu viele fehler (abgesehen davon, dass es sich jetzt nicht mehr aufdrehen lässt).
jetzt ist es seit samstag in der reperatur und ich zähl schon die minuten und sekunden bis ich es wieder bekomme (es hieß 2 wochen wirds voraussichtlich dauern)
trotzdem bin ich mit dem gerät zufrieden, egal wie kaputt es ist :thumbsup:

Ich hab mich hier auch als zufrieden geoutet, aber das ändert sich langsam :(

Die Performance is schlechter als bei meinem SGS2
Der Akku hält zu kurz wenn man bedenkt, dass Dieser nicht getauscht werden kann
Und immer wieder diese Lags. Urplötzlich ist Musik hören unmöglich. Auch weil sie immer wieder auf Maximallautstärke geht in dem Moment wo ich ne App öffne
Das Display hat auch zu flackern angefangen..

Ich hoff echt, dass sich das mit dem Update ändert. Display, Design und Haptik sind dennoch zu gut zum Verzichten

Bisher sehr zufrieden...Akku könnte mehr Kapazitäthaben (wie bei jedem anderen Telefon auch..excl. razr maxx ) bin rundum zufrieden ! Vor allem Sense..der schnelle Browser und das tolle Display ! Immer wieder gern...und sollte der muggen akkku mit 2100mah kommen ist auch der minuspunkt vom Akku kein Thema mehr !

War schon zufrieden, habe es jetzt auf weiß umgebaut. :D
Jetzt bin ich noch zufriedener, sehr schick. :cool: