Sh0X31
Enthusiast
- 847
wie lang war dein Display aktiv?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, nicht zwingend, das Galaxy S3 kanns ja auch besser.Paranoid Android schrieb:[*]Die Hitzeentwicklung kann ich bei manchen Anwendungen (Spiele) zwar nicht leugnen, ist aber meiner Meinung nach erträglich und teilweise, evtl. aufgrund der schmalen Bauweise, hohen Prozessorleistung und fehlenden Kühlung, auch unvermeidbar.
Das stimmt, aber dafür ist beim HOX das Display besser. Und da ich ständig aufs Display schaue, wenn ich das Smartphone nutze ist mir das wichtiger. Warm wird das Hox nur bei manchen spielen, die ich aber nicht wirklich zocke! So hat jeder andere Ansprüche.Bratschlauch schrieb:Nö, nicht zwingend, das Galaxy S3 kanns ja auch besser.
Erik83 schrieb:Das stimmt, aber dafür ist beim HOX das Display besser. Und da ich ständig aufs Display schaue, wenn ich das Smartphone nutze ist mir das wichtiger. Warm wird das Hox nur bei manchen spielen, die ich aber nicht wirklich zocke! So hat jeder andere Ansprüche.
D.h., du warst mit deinem HOX NICHT zufrieden. Denkst du, ein Thread mit dem Titel "Wer ist denn zufrieden?" ist daher der richtige für dich?Bratschlauch schrieb:Weshalb ich das X gegen Das S3 getauscht habe war auch eher der miserable (FESTVERBAUTE) Akku und die extrem lange Ladezeit.
Paranoid Android schrieb:D.h., du warst mit deinem HOX NICHT zufrieden. Denkst du, ein Thread mit dem Titel "Wer ist denn zufrieden?" ist daher der richtige für dich?
Rentner05 schrieb:Klar ist der Akku nicht tauschbar, aber wo ist das Problem, das Gerät über Nacht an die Steckdose zu hängen?
Bratschlauch schrieb:Aber wenn es nachmittags schon leer ist...
Oder man dann auch noch mal weg will (Wochenende?). Für mich war das ein absolutes nogo.
bongsystem schrieb:Hallo zusammen ! Ich vom Galaxy Note zum hox gewechselt bin mehr als begeistert. Ich hatte noch nie einen Hänger oder sonst irgendwas. Es läuft und läuft..... Gegen das Note ist das hox sowieso eine Rakete !
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Geh doch bitte anderen leuten aufn Keks. Der Thread ist für zufriedene Leute und nicht zum Rumtrollen! Ich krieg das S3 auch in 4 Stunden leer, wenns sein muss. Meine fresse. Ist ja schön, dass du mit deinem S3 glücklich bist. Lass uns dann bitte auch mit dem HOX glücklich sein!Bratschlauch schrieb:Aber wenn es nachmittags schon leer ist...
Oder man dann auch noch mal weg will (Wochenende?). Für mich war das ein absolutes nogo.