Pütz
Dauer-User
- 221
Ich bin rundum zufrieden mit dem One X primär wegen des Displays. außer ein paar Softwaresachen habe ich nichts zu bemängeln
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheWatcher schrieb:...und ich bin wirklich kein HTC-Fanboy. Hatte das S1 und überlege sogar aufs S3 zu wechseln...einzig allein weil ich mit der Akkuleistung des OneX unzufrieden bin - ich nutze es manchmal weniger als ich gern würde, damit ich über den Tag komme. Naja und dann gibts noch die Sache mit den Problemen bezüglich Navigation + Laden.
nimrodity schrieb:Stimme allen zu ausser bei der akkileistung.
Hätte mein Desire immer als mp3 Player mit bt benutzt leider verbraucht das X hier einfach zu viel. Der media server schluckt viel zu viel, keine Ahnung was das teil überhaupt macht. Mein Verbrauch ist direkt über klinke gerade so gut wie beim desire mit bt. Hoffe da tut sich noch was, so habe ich nach 7-8 Stunden nur gerade so 20-25% übrig.mit etwa ls über 1h screen on time.
Sonst ist alles Bombe speziell das Display ist trotz s3 noch konkurrenzlos
Danimal schrieb:Seit ich weiss, dass ich damit einen Nagel reinhauen könnte (youtube!), Wasser drüber schütten könnte oder es einfach auf den Fliesenboden schmeissen könnte, ohne es zu zerstören, hat sich das etwas gelegt und ich bin zufrieden
Andro_ID schrieb:...und nach ner Dark Meadow Session über den MediaLink, kann man damit sogar seine Hemden bügeln