N
NBGT
Dauer-User
- 181
Ja, der zieht kräftig am Akku. Da muss dringend nachgebessert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DesireHDFreak schrieb:Hallo Leute
Ich bin von htc desire hd zu htc one x gestiegen.aber jetzt habe ich 2 probleme.mein htc one x wird sehr schnell warm geht auf 45 grad.wird das denn irgendwann gefixt.ist ja nicht normal.man kann ja nicht mal gescheid ein spiel spielen ohne das das handy zum herd wird -.-.kann das gefixt werden sonst sehe ich in one x miserable zukunft.mein akku lauft beim spielen in 4 stunden leer ist das nornal ?htc sagte mir das wenn das handy uber 40grad wuerde dann sollte ich es zu htc schicken
Nachtrag vom 23. April 2012, 18:30 Uhr
HTC hat Golem.de inzwischen versichert, dass die von uns gemessene Temperatur bei Quadcore-Prozessoren durchaus üblich ist. "Die CPUs vertragen locker über 80 Grad. Der Tegra ist bei 50 Grad gerade erst warm geworden, einen Defekt wird es weder am Polycarbonat noch beim Chip beziehungsweise beim Akku geben. Alles im grünen Bereich", sagte ein Sprecher von HTC.
jods schrieb:Hallo, gestern war es zum glück mal wieder ein ganz schöner tag mit bis zu 28 °C da dacht ich mir geh ich mal raus grillen. natürlich muste mein 5 tage altes neues One X mit, dieses hatte ich dann in meiner hosentasche. nach gut 1-2 stunden merkte ich das des smartphone ziemlich warm wurde dachte mir aber nichts dabei da es sowas ja aushalten sollte und mein altes handy dies auch ausgehalten hatte, falsch gedacht! als ich dann nach weiteren 3 stunden nach hause ging war das One X tot.. dachte mir jo nach dem abkühlen und ans kabel hängen sollte es wieder klappen.. auch falsch gedacht.. nun habe ich einen schönen schwarzen spiegelartigen briefbeschwerer :/
gibt es irgendwelche infos darüber wie viel wärme es verträgt oder wie lang man das One X in der hosentasche bei 28 °C außentemperatur tragen sollte?
Gruß Jods
Rockhound53 schrieb:Hi,
Ich war letzte Woche in Urlaub und da war es auch gut heiß und mein oneX ist nie abgestürtzt... Hatte auch viele Fotos gemacht in der Prallen Sonne, sodass das Display an war, welches ja auch viel Akku zieht...
Vielleicht war ja bei dir irgendwas im Hintergrund aktiv, was gut Leistung gefordert hat?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2