M
man1acc
Stamm-User
- 221
Koltanius schrieb:Mit dem neuen Update wird es nun nicht mehr so heiß. Es wird zwar noch spürbar warm bei Spielen, aber eben nicht mehr heiß.
Wobei hast es getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Koltanius schrieb:Mit dem neuen Update wird es nun nicht mehr so heiß. Es wird zwar noch spürbar warm bei Spielen, aber eben nicht mehr heiß.
proph schrieb:Nach 10 Minuten Dead Space hatte meine Batterie knapp 45 Grad. Ist das normal, oder eher nicht?
Koltanius schrieb:Samurai vs Zombies 20 Minuten gespielt -> Akku 37,6 Grad
Anschliessend direkt 10 Minuten Shadowgun THD hinterher ->41,5 Grad
Die App für die Prozessor Temperatur habe ich leider nicht mehr und den Namen habe ich auch vergessen. Die Cpu sollte aber deutlich kühler sein als vor dem Update, da der Bildschirm und die Kameralinse nicht mehr heiß werden sondern wie schon erwähnt, nur noch warm.
P-Kong schrieb:U.A habe ich gelesen, daß die Navigation im Auto mit gleichzeitigem Aufladen nicht funktioniert, weil das Teil so heiß wird, daß die Ladefunktion abgeschaltet wird.
BigMischa schrieb:ja, das kann ich bestätigen.
habe das problem sowohl mit navigon, als auch mit google maps.
ist im sommer aufgetreten, aber mein handy klemmt direkt vor der lüftung und wurde sozusagen sogar mit kalter klimaanlagenluft gekühlt. helligkeit des displays war auf mittel eingestellt.
nach ca. 20 minuten navigation (gerät hängt dabei am ladegerät) fängt die LED rot/grün zu blinken an, was darauf hindeutet dass der akku zu heiß ist und der ladevorgang unterbrochen wird.
dann kann man ziemlich gut zusehen, wie der akku von der navigation und dem display leergesaugt wird.
was man noch dazu sagen muss: mein handy war währenddesse via bluetooth mit der freisprecheinrichtung im radio verbunden, damit ich die ansagen des navis über das radio hören konnte.
habe danach auch mal mit abgeschaltetem bluetooth navigiert, da hat es gefühlt etwas länger gedauert bis das rot/grüne blinken kam, kann aber auch einfach an der kälteren umgebungsluft gelegen haben.
dahingehend bin ich schon etwas enttäuscht...
ich hoffe mal, dass sich das ganze mit einem der nächsten softwareupdates bessert. ich habe keine ahnung warum die navigation inkl. bluetooth dermaßen viel prozessorleistung ziehen sollte, dass sich das gerät so extrem erhitzt.
zumal ich genau das gleiche (navigation mit bluetooth und laufender musik!) bereits mit einem sonyericsson xperia arc s (1-kern prozessor mit 1GHz) ohne probleme hinbekommen habe. mir ist unbegreiflich warum das gerät dermaßen auf touren kommt und dabei diese hitze erzeugt.
ich hoffe das wird noch softwareseitig nachgebessert...
evtl. kann ja jemand, der schon das 4.0.4er Update hat etwas dazu sagen.