S1lverston3
Dauer-User
- 79
Warum machen wir uns dann sorgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tronix84 schrieb:Sorgen mache ich mir persönlich nur weil ich aus Erfahrung weiß, dass Akkus diese Temperatur nicht mögen. Gerade bei dem festverbauten Akku des One X, ein Aspekt den man nicht ganz verdrängen sollte.
Zudem gabs bisher AFAIK bei keinem Smartphone Temperaturen von über 80 Grad, womit das Wärmethema eben Neuland ist und demensprechend viel darüber Diskutiert und Spekuliert wird
Moncada2607 schrieb:Aber mit dem one x hat doch auch niemand 80grad erreicht???
Moncada2607 schrieb:Aber mit dem one x hat doch auch niemand 80grad erreicht??? Das wäre ja Wahnsinn..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Moncada2607 schrieb:sorry, hab jetzt nur an die Akkutemp gedacht... mein Fehler..
MrSilverstone schrieb:Haben wir denn mitlerweile ne App die beide Temperaturen anzeigt?
mavoso schrieb:Also ich hab ein Riesen Wärmeproblem die letzten Tage feststellen muessen. Donnerstag und Freitag waren bei uns um die 30grad und nach etwa 10min internetsurfen und Emails lesen war das Handy so brachial heiß das man es, vor allen bei der kamera, kaum noch anfassen konnte. Das telephon hat ueberhaupt nichtmehr reagiert und wenn nur in superzeitlupe. Egal ob ueber WLAN oder die mobildatenverbindung der Karte, das Ergebnis war das selbe. Ich musste das geraet min. 20-30min abkuelen lassen bevor alles wieder normal war. Der HTC Mitarbeiter an der Hotline hat mir eine Reparatur angeboten die aber bis 2 Wochen dauert. Schicken die neugeräte/austauschgeräte zu oder reparieren die tatsächlich an den händis rum. Oder ist das bei der außentemperatur sogar normal?
Gruß Philipp
starbase64 schrieb:Hallo,
jemand hatte doch mal gefragt ob man die Temperatur der CPU gesondert abfragen kann.
Ich habe gerade festgestellt, das der System Tuner Pro dies kann.
MfG
starbase64