X
xMaXex
Neues Mitglied
- 0
Kann ich denn irgendwie sie aktuelle Temperatur über das gerät her erfahren ? das wär cool dann könnt ich mich da mal auf dem laufendem halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xMaXex schrieb:Kann ich denn irgendwie sie aktuelle Temperatur über das gerät her erfahren ? das wär cool dann könnt ich mich da mal auf dem laufendem halten.
Brax schrieb:Seit gestern Abend wird mein One X auch grundlos warm (~43°) und kühlt sich dann auch nicht ab. Gestern morgen hatte ich sogar ein Factory Reset gemacht. Heute morgen nach dem Aufladen war es 46° heiß. Hab ein Gerät aus dem ersten Charge.
NBGT schrieb:Ich sehe das weniger dramatisch. Auch wenn ich spiele, wird es nie übermäßig heiß. 48 Grad war das Maximum, dass ich gemessen habe. Klar, 4 Kerne werden warm. Was habt ihr erwartet? Das ist kein Spielehandheld, sondern ein Smartphone. Aber schneller als mancher Desktop PC. Denkt da mal darüber nach.
BigMischa schrieb:was bedeutet es, wenn die lade-LED grün-rot abwechselnd blinkt?
ich vermute mal, dass das eine temperaturwarnung ist.
habe ca. 30 minuten "dark meadow" gezockt (gibt's für umme im appstore), danach war das handy ziemlich heiß. weil der akku dann ziemlich down war, habe ich es ans ladekabel angeschlossen und es hat sofort angefangen zu blinken (ca. 55 °C). als es dann später wieder kühler war, ist beim laden nur die rote leuchte angegangen.
BigMischa schrieb:was bedeutet es, wenn die lade-LED grün-rot abwechselnd blinkt?
ich vermute mal, dass das eine temperaturwarnung ist.
krucki schrieb:Dawzon, woher weisst du das die neueren Geräte nicht mehr so warm werden? Höre ich zum ersten mal, vielleicht tausche ich dann nochmal.