S
syntax11
Neues Mitglied
- 0
TOUCHSCREEN EINGEFROREN...
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ja, ich möchte auch gleich mein Problem nennen...
Seit gestern Abend reagierte mein Touchscreen nicht mehr.
D.h., ich kann über den Bildschirm wischen, wie ich will, es reagiert nicht mehr.
Also dachte ich mal an einen Factory Reset, habe den durchgeführt. Dann ging das Handy wieder, wenn es aber einige Zeit lang im Ruhemodus war (wenn der Bildschirm abgedunkelt war) dann reagierte es wieder nicht mehr.
Also habe ich erneut ein Factory Reset gemacht. Und jetzt reagiert es gar nicht mehr. Nicht einmal dann, wenn ich das Handy am Anfang einrichten will. Da steht ja meist immer welche Sprache, dann drück auf "DEUTSCH" aber keine Reaktion von Touchscreen.
Diesbezüglich wird es ziemlich schwierig, ein neues OS zu flashen, da ich ja nicht mal die Einstellungen so einstellen kann (USB-Debug usw.) wie man es bräuchte.
Vom USB wird es am PC nicht erkannt.
Erwähnenswert wäre noch, dass wenn ich das Handy neustarte, der Entsperrbildschirm zu sehen ist, dann geht der Bildschirm für einen Bruchteil der Sekunde aus und dann sieht man wieder den Entsperrbildschirm.
Noch ein paar Daten, die beim Bildschirm zum Bootmenü stehen:
ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.72.0000
CPLD-None
MICROP-None
RADIO-5.1204.163U2.31
eMMC-bootmode: disabled
CPU-bootmode: disabled
HW Secure boot: enabled
MODEM PATH: OFF
Jun 21 2013, 18:24:41
HBOOT
Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen.
Lg.
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ja, ich möchte auch gleich mein Problem nennen...
Seit gestern Abend reagierte mein Touchscreen nicht mehr.
D.h., ich kann über den Bildschirm wischen, wie ich will, es reagiert nicht mehr.
Also dachte ich mal an einen Factory Reset, habe den durchgeführt. Dann ging das Handy wieder, wenn es aber einige Zeit lang im Ruhemodus war (wenn der Bildschirm abgedunkelt war) dann reagierte es wieder nicht mehr.
Also habe ich erneut ein Factory Reset gemacht. Und jetzt reagiert es gar nicht mehr. Nicht einmal dann, wenn ich das Handy am Anfang einrichten will. Da steht ja meist immer welche Sprache, dann drück auf "DEUTSCH" aber keine Reaktion von Touchscreen.
Diesbezüglich wird es ziemlich schwierig, ein neues OS zu flashen, da ich ja nicht mal die Einstellungen so einstellen kann (USB-Debug usw.) wie man es bräuchte.
Vom USB wird es am PC nicht erkannt.
Erwähnenswert wäre noch, dass wenn ich das Handy neustarte, der Entsperrbildschirm zu sehen ist, dann geht der Bildschirm für einen Bruchteil der Sekunde aus und dann sieht man wieder den Entsperrbildschirm.
Noch ein paar Daten, die beim Bildschirm zum Bootmenü stehen:
ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.72.0000
CPLD-None
MICROP-None
RADIO-5.1204.163U2.31
eMMC-bootmode: disabled
CPU-bootmode: disabled
HW Secure boot: enabled
MODEM PATH: OFF
Jun 21 2013, 18:24:41
HBOOT