startet nicht......

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

St1rb

Neues Mitglied
0
howdy community

mein hox, 1 generation....

hatte root, hboot 096, ARHD drauf, wollte alles auf stock machen, hab stock recovery drauf gemacht, hab jetzt rotes ausrufezeichen, wenn es hoch fährt gehts direkt in bootloader, also es läd kein betriebssystem...der akku wird auch leer sein,,hab mal irgendwo die btach datei gehsehn um den akku über pc zu laden...wenn ich es aktuell an machen kommt schwarzer bildschirm,,,bitte um hilfe

Wow..
Diese Fülle an Informationen....

gesendet von meinem Rechenschieber

• Danke
Reaktionen: catdog78m
was soll ich den noch schreiben??? welche infos braucht ihr den??

St1rb schrieb:
howdy community

mein hox, 1 generation....

hatte root, hboot 096, ARHD drauf, wollte alles auf stock machen, hab stock recovery drauf gemacht, hab jetzt rotes ausrufezeichen, wenn es hoch fährt gehts direkt in bootloader, also es läd kein betriebssystem...der akku wird auch leer sein,,hab mal irgendwo die btach datei gehsehn um den akku über pc zu laden...wenn ich es aktuell an machen kommt schwarzer bildschirm,,,bitte um hilfe

Ich glaube er meint, dass du das wesentliche vergesen hast: hab stock recovery drauf gemacht

Hier stellt sich die Frage - WIE - du es gemacht hast, weil dort vermutlich auch der Fehler sein dürfte, da es ein komplexer Vorgang ist.

St1rb schrieb:
was soll ich den noch schreiben??? welche infos braucht ihr den??
Und wenn du dann deine Vorgehensweise beschreibst, wäre es schön, wenn du mit Satzzeichen arbetiest und diese richtig setzt und nicht wahllos über deinen Text verstreust.
Desto besser du uns hilfst, dein Problem zu verstehen, desto besser und zielgerichteter können wir dir helfen :)

Hast du denn deinen Bootloader auf Relocked gestellt, ohne vorher ein Original Rom draufzupacken?

hatte recovery 5.8 drauf un ARHD, wollte auf stock machen, also stock recovery besorgtdas auch drauf gemacht, denn booloader zu gemacht...handy startet, geht ins bootloader und macht garnix mehr

ja o2 branding.... eine ruu nimmt er nicht an ? kommkt immer fehler meldung

ja muss mit backup machen, war schonmal so...... die ruu mein ich war für den hboot 096

muss auf arbeit jetzt...:sad:

wenn das schon mal so war, wieso hast du nicht daraus gelernt und dir selbst ein Backup erstellt nachdem alles wieder lief?

manch einer ist echt Beratungsresistenz -.-

• Danke
Reaktionen: 2WF
zwantE schrieb:
wenn das schon mal so war, wieso hast du nicht daraus gelernt und dir selbst ein Backup erstellt nachdem alles wieder lief?

manch einer ist echt Beratungsresistenz -.-

Dummheit?
Mir egal?
Brauch ich nicht gibt ja AH.

Gesendet von meinem HTC One X

• Danke
Reaktionen: St1rb und 2WF
super hat allles geklappt.....aber der touch funktioniert teilweise nur noch????:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

der touch geht nicht, kann den endsperring nicht hoch ziehen

Hast bestimmt überlesen, dass man die boot.img des Backups flashen muss, oder?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten