Screen aufnehmen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Touchscreen-Lover1

Enthusiast
541
Da ich bis jetzt keine App gefunden habe,die meinen Bildschirm aufnimmt(und auch funktioniert!),wollte ich fragen ob jmd eine App kennt.
Screencast funktioniert nicht,habe ich schon ausprobiert. Liegt soweit ich weiß am Tegra....

LG Touchiii ;)|Sent from my One X

versuchs mal mit myphone explorer.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Hab ich nicht hinbekommen,bzw versteh es nicht.. Kannst du es mir etwas erklaeren?

Danke ich schau es mir mal an

Der ursprüngliche Beitrag von 09:06 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

Ich habs mir mal angeschaut aber leider ist es nicht das,was ich suche... Ich möchte gerne eine Eigene App die ohne Computer wie Screencast ein Video des Bildschirms aufnimmt

Hi! :cool2:

TouchscreenLover1 schrieb:
Ich möchte gerne eine Eigene App die ohne Computer wie Screencast ein Video des Bildschirms aufnimmt

Für Bildschirmphotos brauchst du das nicht. Drücke einfach die Einschalttaste und die Leisetaste für 1-2 Sekunde gleichzeitig. Für den Bildschirm als Video aufnehmen kenne ich nichts.

Bye

Dungeonwatcher schrieb:
Hi! :cool2:

Für Bildschirmphotos brauchst du das nicht. Drücke einfach die Einschalttaste und die Leisetaste für 1-2 Sekunde gleichzeitig. Für den Bildschirm als Video aufnehmen kenne ich nichts.

Bye

Das weiß ich schon,das geht auch mit Power und Home ^^ Ich suche lediglich eine App die Meinen Bildschirm als Video aufnimmt .