Recovery bleibt Schwarz

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DarkStyle

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich fange gerade erst richtig an mich mit root zu beschäftigen, jedoch habe ich schon ein Problem beim rooten meines HOX.

Den Bootloader habe ich problemlos geöffnet und die Recovery über fastboot aufgespielt. Jedoch wenn ich jetzt in den Recovery gehe startet das Handy neu und der Recovery modus startet auch zeigt jedoch nichts an und bleibt schwarz. Wenn ich im Recovery den Power Button drücke startet das Handy auch normal neu.

Hoffe hier kennt jemand die Lösung, habe schon mehrere Recoverys ausprobiert ..

Sorry, habe noch von so einem Problem gehört....
Sicher, dass du auch ein Recovery für ein OneX (endeavoru) runtergeladen hast?

Richtig geflashed? Z.B.:
fastboot flash recovery openrecovery-twrp-2.6.3.0-endeavoru.img

Ja, normal schon.. ich habe auch mehrere probiert, alles ohne Erfolg :/...

Um dir konkreter was sagen zu können, müsste man deine HBoot-Version wissen und welches Recovery du installiert hast. Vielleicht mal mit CWM versuchen? Auch das Betriebssystem deines PC´s kann Ursache sein, wenn das Flashen nicht gelingt (Win 8.1 macht mehr Probleme als Win7).
Lade dir mal diesen Ordner herunter und entpacke ihn nach C:/ - benenne den Ordner in adb um - dort sind die Recoverys drin, die am meisten funktioniert haben. CWM 5.8.4.0 funktioniert nicht immer mit Touch, dann kann man es aber mit den Tasten benutzen. Es ist immer noch sehr zuverläsig und man kann den USB Speicher im Recovery ansprechen, falls das Gerät mal nicht bootet.

Ich habe nunmal aus den Ordner 3 Recoverys ausprobiert und alles das selbe..
hboot: 1.72.0000
OS: Windows 8 (Windows 7 hat mit den treibern fehlgeschlagen, versuche ich aber noch)
imag0016wxux5.jpg