Probleme mit Mails

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sharx

Ambitioniertes Mitglied
6
Hola,

meine Mails (GMX Acc.) werden vom HOX per POP3 abgeholt. Die Nachrichten werden NICHT auf dem Server gelöscht. Erst nach Abholung durch das Mailprogramm am PC.

Leider löschen sich die E-Mails nach einer Woche dann auch vom HOX.

Die Option "Nachrichten auf Telefon entfernen, wenn sie auf Server gelöscht werden" ist deaktiviert. Genau wie "Mail auf dem Server löschen" (ist ja klar, sonst könnte ich ja per PC nicht mehr abrufen).

Wie ist es möglich die per HOX abgerufenen Mails auf dem Telefon zu behalten? Ich finde sonst nix in den Einstellungen.

P.S. Was ist das für eine Synchronisierungseinstellung "Downloadoption". Bei mir steht es noch auf 3 Tage. (?!)

THNX!

Das er nur Mails der letzten 3 Tage aufs Handy lädt, daran könnte es vielleicht liegen, andererseits wären sie dann nach 3 Tagen weg, aber das könntest du mal versuchen.

Man kann einstellen, dass alle Mails heruntergeladen werden, nicht nur die der letzten Tage, ich hab auch die maximale Größe eingestellt und das Löschen der Mails auf dem Server, wenn ich sie vom HOX lösche. Aber logischerweise wird umgekehrt am PC durch Löschen der Mails auf dem Server auch die Mail auf dem Gerät durchs Synchronisieren gelöscht. Das soll ja so sein.

Schaeferreiner schrieb:
Man kann einstellen, dass alle Mails heruntergeladen werden, nicht nur die der letzten Tage, ich hab auch die maximale Größe eingestellt und das Löschen der Mails auf dem Server, wenn ich sie vom HOX lösche. Aber logischerweise wird umgekehrt am PC durch Löschen der Mails auf dem Server auch die Mail auf dem Gerät durchs Synchronisieren gelöscht. Das soll ja so sein.
Das wundersame ist, dass bislang die auf dem Server abgerufenen und gelöschen Mails genau eine Woche lang bei mir auf dem Telefon waren.
Danach wurden sie gelöscht.

Das die Mails parallel "lagerten", sofern ich sie zuerst mit dem HOX abgerufen habe, fand/finde ich klasse und kommt mir sehr entgegen.

Zurück
Oben Unten