[Problem] ONE X lädt nicht!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mapLayer

mapLayer

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,
ich hab ein großes Problem.
Wenn ich dass one x via Kabel laden möchte, dann lädt es nur, wenn der stecker exakt richtig liegt.
Ist dass ein bekannter Fehler?
Wo müsste ich es einschicken?
Was gäbe es für alternativen?
mfG mapLayer

Neues Kabel versuchen, wenns nicht hilft, dann hast du womöglich irgendwelche Pins am Stecker vom Handy verbogen und der hat jetzt nen leichten Wackler. Kann leider bei USB passieren ...

Das Kabel ist die wahrscheinlichere Variante...habe nach zwei Originalkabel mit schnellen Ladeeinbußen durch vermutliche Kabelbrüche um den Port mit einem Ersatzkabel nun keine Ladeprobleme mehr. Mein erstes O-Kabel hielt gerade mal 14 Tage, mein zweites vier Wochen. Ich flashe allerdings gerne und stecke deshalb häufig das Kabel um....es muss mehr aushalten.

Ich hab mein HOX jetzt mittlerweile seit Mai, flashe auch relativ viel und hatte nie Porbleme mit den Kabeln ... scheinst ein gutes Händchen für Montagsware zu haben :D

Nicht unbedingt...habe mein zweites HOX (erstes mit o2-Branding abgegeben) aus der HT24er Serie ohne irgendeinen der üblichen Fehler, die hier immer mal wieder auftauchen...da ist das Sch...Kabel zu verschmerzen.

Zurück
Oben Unten