Preisentwicklung?

  • 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finds bescheuert, das die BEwertungen bei Amazon durch Hater so nach unten korrigiert wurde, ich vermute fast, das dies sich auch auf den Preis ausleben wird... nicht wie viele Denken, sinkt der Preis bei Beschwerden, sondern er steigt, weil die Produktionskosten also liegengebliebene Geräte und Werbung steigen, zwar jetzt noch nicht, aber bei guter Bewertung könnte der Preis schon deutlich gefallen sein, Gute Bewertung = mehr Verkauf
 
Ich bin auch noch an der Bewertung am schreiben, schwanke aktuell zwischen 3 und 4 Sternen, wobei ich wohl zu letzteren tendiere. Aber die 1 Sterne Bewertungen sind schon ein Witz.

Aber keine Angst: Amazon lässt die Wertungen nicht in den Preis einfließen ;) Die Berechnungen macht ein Computer und das anhand div. anderen Variablen die im Netz so rumschwirren (deshalb immer diese kranken Preisschwankungen).
 
warum 3 Sterne? oO
 
mannish schrieb:
warum 3 Sterne? oO

Wahrscheinlich wegen dem fest verbauten Akku und dem nicht vorhandenen SD Kartenslot. :scared:
 
DanBrown schrieb:
Wahrscheinlich wegen dem fest verbauten Akku und dem nicht vorhandenen SD Kartenslot. :scared:
Garantiert nicht ;) Wobei man da natürlich schon einen Abzug geben könnte. Ich hatte vorher ein iPhone von daher egal.

3 Sterne für den aktuellen Zustand bei "mir". Ich denke, für die Rezension warte ich noch ab, bis div. Bugfixings gemacht wurden. Insgesamt warte ich da vllt. bis ich das Gerät 3 Monate in Nutzung hatte bevor ich eine Meinung bilde. Aber ohne das abwertend zu meinen: Ein 5 - Sterne Gerät ist es für mich nicht.

Aber dsa wird zu OT, falls du mehr wissen willst -> PN
 
Das wäre als Kommentar angebracht, wie das Wort schon sagt,.. man kann sagen ok, wäre schön gewesen wenn HTC ein Kartenschlitz verbaut hätte, aber da der Hersteller HTC von vorne herrein sagt, hier hast du unser Angebot, es ist ohne Kartenslot usw wie angegeben, dann kann man nicht einfach 1 oder 2 sterne dafür abziehen? das ist keine Bewertung sondern fail. Man sollte das Angebot bewerten, also das Gerät.. was es angeboten wurde und was es im Endeffekt bietet.
 
Es kommt halt drauf an, wie man die Bewertung sieht: Bewerte ich das Gerät wie ich es gekauft habe oder bewerte ich den Hersteller in der Konzeption des Gerätes? Ich denke, ersteres ist angemessen - man kann ja auch schlecht einen alten VW Käfer kaufen und dann nur mit einem Stern bewerten, weil er nicht so schnell fährt wie der Porsche 911.
 
Was hat das jetzt hier alles mit dem Preis zu tun?! Gehört doch eher in den Laberthread!
 
Zurück
Oben Unten