tommyhenkel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Bertelchen schrieb:Wie hast Du denn die UCCW Widgets so schön hingebracht? Ich bringe die nicht ganz so schön auf den Bildschirm vom HOX?
Würde mich auch interessieren! Sieht genial aus! Respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bertelchen schrieb:Wie hast Du denn die UCCW Widgets so schön hingebracht? Ich bringe die nicht ganz so schön auf den Bildschirm vom HOX?
cybergnom schrieb:BRKotucs [UCCW] [Theming, Widgets, Skins and More][Updated on 01/24/2013] - xda-developers
Hier findet Ihr ne riesen Auswahl an UCCW-Skins, u.a. auch das gepostete...
Bellitsch89 schrieb:
Slassh schrieb:Womit hast du den lockscreen gemacht? Sieht echt klasse aus Kannst du mir den geben?
Sent from my Hox using ViperX 3.3.3 and Tapatalk 2
destroyer schrieb:WidgetLocker
sollte ja klappen wenn ich ein backup davon mache und alles. Ich schau mal, das ich das moin mache.
Slassh schrieb:Ich mach moin ne Liste was du alles brauchst (apps & icons)
und lad mein pack dann hoch.
redybull schrieb:hi zusammen,
ich habe jetzt schon bei einigen gesehen das sie anstatt dem Ordner Icon einfach nen Wort/Text stehen haben. Habe mir jetzt schon einige Apps runtergeladen die dafür wohl in Frage kommen könnten z.B.: Apps Organizer,Desktop Visualizer,Folder Organizer,Minimalistic Text und zu guter letzt UCCW. Ich schaffe es mit UCCW einzelne Apps so zu ändern das halt nur Wort/Text dasteht anstatt dem Icon. Mir fehlt halt nur noch,das ich komplette Ordner so hinbekomme das da halt nur Wort/Text steht anstatt halt diesem Ordner Icon..
Ich hoffe mir kann da jemand ne kurze/lange Anleitung dazu geben..
mfg
klaust schrieb:Wie gewünscht, die beiden Wallpaper
fhox schrieb:So, dann will ich auch nochmal
Apex Launcher
Icons: LucidRounds
Widgetlocker
Fancy Widgets
Simple Calendar Widget
OneMoreClock Widget