Webfreak1975
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Kennt jemand der/des Widgets unten rechts, die die Systemstats für Battery und CPU/RAM zeigen?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Norf888 schrieb:Hi,
kann man eigentlich die Symbolleiste unten irgendwie ausblenden??
Oder ist die immer fest integriert??
Grüsse Norbert
Webfreak1975 schrieb:Kennt jemand der/des Widgets unten rechts, die die Systemstats für Battery und CPU/RAM zeigen?
Bellitsch89 schrieb:Welche?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Die Widgets scheinen ja teilweise nutzlos zu sein... die Temperaturanzeige ist unterschiedlich und du müsstest Spiegeleier auf dem Gerät backen können.Webfreak1975 schrieb:Kennt jemand der/des Widgets unten rechts, die die Systemstats für Battery und CPU/RAM zeigen?
AhmadMohamad schrieb:eine kleine Frage an alle Apex-User wie verändert man die Icons ? Ich hab ein IConpack auf meine ONE X kann es aber nicht anwenden.. bzw. weiß nicht wie
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Ahmad
AhmadMohamad schrieb:Wie verändert man die Icons im app drawer oder geht das nicht ?
Icon-packs kannste drüberpappen, einzelne App-icons sind nicht konfigurierbar^^AhmadMohamad schrieb:Wie verändert man die Icons im app drawer oder geht das nicht ?
siriluk schrieb:Hallo.
Ich suche dieses Hintergrundbild.
Google-Bildersuche hat leider keine Ergebnisse gebracht.
Der Screenshot stammt von bLuBboO
Vielen Dank schonmal.
AhmadMohamad schrieb:Wie verändert man die Icons im app drawer oder geht das nicht ?