One X Touchscreen reagiert nicht (hardwareproblem)

M

Moritz135

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag,
Ich bin momentan echt am verzweifeln. Vor 4 Tagen reagierte der Touchscreen gelegentlich schon nicht mehr, nach mehrmaligem öffnen des Lockscreens ging er dann aber wieder. In der Recovery ging das ganze auch einwandfrei. Das ganze dann bis heute morgen, wo ich meinen Wecker ausschalten wollte, und der Touchscreen partout nicht funktionieren wollte. Auch nach dem üblichen an-ausschalten. Da ich vorher dachte, es währe ein Softwareproblem wollte ich mein Handy nun ins Recovery starten und zurücksetzen. Dies wollte ich eigentlich nicht machen, da ich das One X demnächst verkaufen wollte. Jedenfalls startete das Handy in die Recovery, aber der Touch ging auch hier nicht. Das Problem ist im gesamten Displaybereich. Ich bitte um schnelle Hilfe! Danke schonmal im vorraus.

PS.: Die Garantie ist durch das entsperren des Bootladers und Mehrmaligem öffnen natürlich nicht mehr da.
 
Jetzt suchst du jemanden, der dir ein neues Display einbaut....oder was?
 
Nein eigentlich nicht. Ich dachte, dass vielleicht ein Kabel ab ist, oder es an der USB buchse liegt, soll ja vorkommen.
 
Ich habe seit Monaten ein ähnliches Problem. Wenn ich mein Handy starte, kann ich meinen SIM-Pincode eingeben, danach funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Wenn ich eine Weile warte bis ich das Handy wieder sperren kann und danach sofort wieder entsperre kann ich nun auch die Android-Pin eingeben. Jetzt muss ich immer eine Weile das Display anlassen und das Smartphone benutzen (etwa 1 Minute). Ist das getan lässt es sich problemlos Nutzen.

Ich habe CM11 drauf und es scheint ein Softwarefehler zu sein. Ich müsste mal ALLES - WIRKLICH ALLES neuaufsetzen. Und du müsstes das vielleicht auch mal tun.

Welche Custom Rom hast du?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.809
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
S
Antworten
0
Aufrufe
2.905
seldo
S
Zurück
Oben Unten