B
burningfight
Gast
Hallo Leute ist das normal das das One X immer von H auf 3G wechselt??
Mfg burningfight
Mfg burningfight
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burningfight schrieb:Hallo Leute ist das normal das das One X immer von H auf 3G wechselt??
Mfg burningfight
Schaeferreiner schrieb:Dies geschieht mir aber ebenfalls häufig im eplus-Netz. Umschalten der Anzeige von H auf 3G, z.T. auf G und ganz Verlust der Datenverbindung mit Abbruch von Downloads, nicht erfolgreiches Laden von Webseiten usw. Hatte auch schon mit eplus Kontakt, meinen Internetzugang neu konfiguriert (neue Dateneinträge). Dadurch hat sich das Ganze etwas verbessert, aber immer noch nicht optimal.
Zu eplus: Natürlich weiß ich, dass andere Netze besser wären, ein Umstieg ist mir aber erst nächsten Sommer möglich.
burningfight schrieb:Das ist ja alles schon und gut aber es dauert halt länger wenn er erst umschalten muss auf "H"
Über die "1000"burningfight schrieb:Wie hast du die den Kontaktiert??bin auch bei eplus und möchte das beheben.
eine kurze recherche bei google hat ergeben. Das One X unterstützt HSDPA+. Aber das wird dir vermutlich nichts bringen, da dein Mobilfunkanbieter (und vertrag) das auch unterstützen muss. Und daran scheitert es am häufigsten!miro1803 schrieb:kurze frage Mein Note hat als Zeichen 3g, H, und H+
bei meinem One X steht dagegen immer nur H .
Hat das One nicht das H+ Zeichen oder unterstützt es das nicht?
miro1803 schrieb:Also scheint der Empfang des One X schlechter zu sein .....
Hat edenn einer von euch mal H+ zu stehen gehabt?
miro1803 schrieb:Ich habe keine Bedienungsanleitung...trotzdem Danke