Marc-444
Stamm-User
- 198
- Themenstarter
Brod schrieb:Klick mal ein paar Mal direkt drauf auf CPU-Info. Bei mir springt es dann munter herum.
Stimmt
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Brod schrieb:Klick mal ein paar Mal direkt drauf auf CPU-Info. Bei mir springt es dann munter herum.
kolibree schrieb:Stimmt. Jetzt hab ich auch nur noch 2 CPUs
Beide mit 880 MHz
Meistens zeigt der mir aber 3 oder 4 Kerne an.. da frag ich mich schon warum?
Wo isn da die Energieersparnis wenn das Handy schon für nen Appaufruf mit 4 Kernen auf 1,4 GHz taktet
kolibree schrieb:Stimmt. Jetzt hab ich auch nur noch 2 CPUs
Beide mit 880 MHz
Meistens zeigt der mir aber 3 oder 4 Kerne an.. da frag ich mich schon warum?
Wo isn da die Energieersparnis wenn das Handy schon für nen Appaufruf mit 4 Kernen auf 1,4 GHz taktet
Brod schrieb:Eben noch nicht besonders gut optimiert. Wahrscheinlich ist genau wegen solchen Spielereien mit Updates noch viel Akkuleistung drin.
ALDeeN schrieb:Gehört geschlossen!
Der Threadopener hatte das ja erst in den allgemeinen Thread geschrieben. Das wurde nur ausgelagert.ALDeeN schrieb:Und solche threads bleiben offen? Das wäre doch der größte super gau, dass htc. Zwei kerne für vier plus einem verkauft.. Ich bitte euch.. Kopfschüttel. Gehört geschlossen!
ALDeeN schrieb:Und solche threads bleiben offen? Das wäre doch der größte super gau, dass htc. Zwei kerne für vier plus einem verkauft.. Ich bitte euch.. Kopfschüttel. Gehört geschlossen!
aus irgendjemandes Fantasie! Wenn Dualcore supported wird wird auch Quadcore supportedToranX schrieb:Allerdings, auch diese Krux, dass man 4 Kerne erst ab 4.0.4 nutzen kann. Woher kommt das?
Das wurd hier bereits angesprochen. Das ist die Taktfrequenz wo die App den Status refreshed hatEnergyShox schrieb:Meins zeigt nur 0=500Mhz 1=500MHz 2=500MHz
?!!!!
fluxkompensator schrieb:aus irgendjemandes Fantasie! Wenn Dualcore supported wird wird auch Quadcore supported
presseonkel schrieb:wenn es Dir nichts ausmacht: bleibt offen..