I
IniMoe
Gast
Ups, muss ich auch noch machen. Hast Du bei der Gelegenheit bei O2 mal gefragt ab wann man das One X bestellen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HTC-Desiree schrieb:Ouuuu
Kann man seine alte Karte im Shop zuschneiden lassen ? Hab nähmlich keine Lust auf eine neue Nummer !![]()
Maestro83 schrieb:Geht auch ohne Schere: Micro Sim, iPhone: Callstel micro Sim Cutter, silber, mini Sim Karten selbst stanzen - MicroSIM / IPad
MfG
Maestro
stetre76 schrieb:bei A1 gibts den Tausch kostenlos, die alte SIM ist halt dann funktionsuntüchtig, aber das ist mir egal...
ich überlege aber so und so noch, ob ich nicht auch gleich ein anderes Datenpaket nehme - derzeit gäbe es 12GB für 14,90 EUR / Monat
nur, ich brauche meine 1GB derzeit nicht einmal annähernd, da ich überall W-LAN habe....
torxx schrieb:@neandertaler: Damit habe ich abgerechnet, das war ja echt grausamer Empfang![]()
boardmaster2009 schrieb:Ups, stimmt jetzt wo Du es sagst...Die Tage direkt mal bei T-Mobile anrufen !
Hast Du was zahlen müssen ?