Nerviges Problem mit dem One X

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
7

76958

Gast
Hallo zusammen,

Mein One X spinnt seit einiger Zeit. Ich bin versuch mal den Fehler zu beschreiben. Und zwar geht manchmal alles perfekt und Dan Brown plötzlich wenn ich es aus der Tasche hol und das Display anmach, kann ich den Entsperr-Ring nicht mehr nach oben ziehen... Ich öffne halt dann meist WhatsApp durch ziehen des Icons in den Ring um as Display irgendwie zu entsperren. Wobei das auch erst beim dritten oder so vierten Mal funktioniert...

Auch wenn ich dann zB eine Mail bei WhatsApp, SMS oder Google Mail usw schreiben möchte, funktioniert die Leertaste nicht. Manchmal auch die Enter-taste... So dass ich, um die Nachricht zu senden das One X erst in den Landscape Modus drehen muss...

Is bei allen Apps so... Als wäre der untere Teil des Touchscreens defekt... Teilweise funktioniert es aber wieder einwandfrei... Ich kann aber keine Zusammenhänge erkennen... Obs an manchen Apps oder so liegt...

Was kann das sein... Restart bringt überhaupt nichts...

Danke schon mal

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hört sich tatsächlich so an als ob dein Touchscreen n Defekt hätte.

Schonmal versucht auf werkseinstellung zu setzen ?

Nope. Da muss ich erst meine Daten und Kontakte sichern oder? Oh mann da hab ich jetzt schon keinen Bock drauf ;-) klappt bei mir sie so gut... Irgendwelche Kontakte fehlen immer

Ich hatte es vor dem Update auf 4.04 genauso.

Das Display ging manchmal einfach nicht, vor allem war es reproduzierbar wenn das ladekabel dran hing.

das update auf 4.04 hat abgeholfen.

du hast schon 4.04?
dann versuch, wie old-crow es sagt, mal einen werksreset.

Scanna schrieb:
Ich hatte es vor dem Update auf 4.04 genauso.

Das Display ging manchmal einfach nicht, vor allem war es reproduzierbar wenn das ladekabel dran hing.

das update auf 4.04 hat abgeholfen.

du hast schon 4.04?
dann versuch, wie old-crow es sagt, mal einen werksreset.

Ja ich hab 4.0.4
Aber mir ist gestern wirklich aufgefallen dass es einwandfrei funktioniert wenn ich es am ladekabel hab...

Mmh wie sicher ich am besten meine Kontakte... Hab bei den Kontakten mehrere Nummern + Adresse + email usw... Und bisher hat es dann immer nur ein paar Daten wieder übertragen... :-\

hast du sie ueber google-cloud gespeichert?
dann werden sie automatisch aktualisiert sobald das geraet wiederhergestellt ist (genauso wie die gekaufte software).

hast du sie NUR im telefonspeicher : tja, dann such mal hier, gibt programme die sowas speichern koennen. ich empfehle aber halt die googlecloud, wenn du nicht paranoid bist .)

@snoop:das ist ein software problem hatte vor kurzem das gleiche problem,musste einschicken..... :/

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten