Mein One X startet auf einmal mehrmals täglich neu

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Glarios

Fortgeschrittenes Mitglied
8
MeinOne X lief immer Super. Seit ein paar Tagen startet es aber auf einmal mehrmals täglich neu. Woran kann das liegen? Kann man evtl. Den Fehlerbericht, der an htc gesendet wir irgendwo einsehen?

das ist bei meinem letztens auch passiert

Just in dem Moment, als ich das hier geschrieben habe wieder. Schon das zweite mal heute. Allmählich wird etwas komisch :(

Schon mal nen Werksreset gemacht? Daten werden dann aber gelöscht....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist das Problem, sonst hätte ich das ja schon probiert :/

Mach ein BackUp mit dem PC, dann sind die Daten eigentlich fast alle gespeichert. Und dann der Reset...

Gesendet von meinem LG-P880

Ich tippe mal auf Logic Board defekt, hatte mein Desire HD auch gehabt. Das Startet dann einfach mal so einfach neu wann es will.

Was auch passieren kann, wenn ihr euer HOX in der Hose und auf dem Powerknopf lange drückt starte das Handy neu. Liegt dran weil die Hose eng ist und ihr im sitzen auf dem Knopf drückt, so ist es bei mir.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

starko schrieb:
Was auch passieren kann, wenn ihr euer HOX in der Hose und auf dem Powerknopf lange drückt starte das Handy neu. Liegt dran weil die Hose eng ist und ihr im sitzen auf dem Knopf drückt, so ist es bei mir.

Passiert mir auch öfters, gerade wenn mich bücke. Der Powerknopf ist einfach sehr ungünstig plaziert, an der Seite wäre besser gewesen, auch weil das Telefon nicht gerade klein ist, & ich mich (selbst mit meinen großen Händen) beim Bedienen verrenken muss.

makawi schrieb:
Passiert mir auch öfters, gerade wenn mich bücke. Der Powerknopf ist einfach sehr ungünstig plaziert, an der Seite wäre besser gewesen, auch weil das Telefon nicht gerade klein ist, & ich mich (selbst mit meinen großen Händen) beim Bedienen verrenken muss.

Daran lag es. Andere Hose - keine Probleme mehr. Aber das ist dann echt mal ein Design-Mangel vom One X :(

Zurück
Oben Unten