Mein htc geht nicht mehr an und lässt sich nicht laden

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Knochen-susi

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leute .

Seid einigen Tagen geht mein htc nicht mehr an und lässt sich nicht mehr laden :sad:
Ich habe mir daraufhin ein neues Akku geholt. Dann hat es wieder funktioniert für einen Tag . Doch nun ist es wieder das Gleiche .

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

LG Knochen-susi

Zuletzt bearbeitet:
Vllt ist iwas kaputt was den Akku leer macht und Tiefenentlädt. Aber was ka

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Wie hast du denn das mit dem Einbau bewerkstelligt?

• Danke
Reaktionen: kolibree
Ich gehe mal von einem anderen HTC aus...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

ich hab mir ein ganz neues akku aus dem vodafoneshop geholt.
das problem ist, das ich das gerät nicht einschicken lassen kann, da ich das von meinem ex-freund habe und er die rechnung noch hat .
ich möchte ihn aber nicht danach fragen .

deswegen meine frage , was könnte man machen damit es wieder funktioniert ?
ehrlich gesagt habe ich keine sonderlich große erfahrung/ahnung von solchen geräten . deswegen bin ich hier gelandet , in der hoffnung das mir jemand helfen kann .

ich kann mir ja auch nicht immer wieder ein neues akku holen , dass dann für 1 tag geht .

wenn du ein one-x hast, wie hast du da den akku denn gewechselt?

du musst das geraet fast komplett auseinandernehmen und hinterher wieder zusammenkleben.

so einfach ist das naemlich gar niciht, da du keinen entnehmbaren akku hast...

mach mal nen bild von deinem telefon und stells hier rein, wir vermuten doch mal alle du hast ein anderes HTC...

Vielleicht hat sie sich verlesen und hat ein HTC O(h)ne X :biggrin:

Achso,mist ihr habt recht , ich bin im falschen -.- peinlich

Schade, ich dachte schon wir bekommen mal nen Tipp wie der Akku einfach zu wechseln ist.:D

von meinem Quadcore Monster via Finger

wenn ich das mal zufällig rausbekomme, wie man den akku leicht bei diesen modell wechselt , werde ich bescheid sagen :p

• Danke
Reaktionen: 2WF
Auch wenn es hier nicht um das 1X geht.
Ich hatte letzes Wochenende das selbe Problem.
Es ging beim Laden nichtmal die LED an.
Ich hab es dann aber abgesteckt etwas gewartet und danach wieder an das Ladekabel gehängt (nicht per USB am Computer o.Ä.!).
Nach etwa einer halben Stunde ging die LED dann doch an und nach 1-2 Stunden laden konnte ich das Gerät direkt einschalten.

Zurück
Oben Unten