Linsenabdeckung löst sich

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
manuuuuuu schrieb:
Nur mikrofasertuch mehr nicht

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Nutze ich auch so.

von meinem Quadcore Monster via Finger

Hallo,

habe mein Handy heute von der Reperatur zurück bekommen :)
Beim Händler habe ich gleich getestet ob die linse jetzt fest und gut sitz - hat alles gepasst. Ausgetauscht wurde der Body zwar nicht aber solange es hält dacht ich mir passt es ja...

Also flitze ich rauf (wohne gleich in Haus neben dem Händler) und fange an meine Daten und Musik wieder auf mein Phone zu spielen. Als das fertig war habe ich bemerkt, dass die Linse wieder locker ist, und sie saß sogar noch lockerer als beim letzten mal. Also hat es nicht mal eine ganze stunde gedauert bis ich mein Handy wieder eingeschickt habe!

In dieser Stund hatte ich es nur in der Hand oder am Tisch liegen, und da auch wieder nur auf meiner Schreibunterlage! Ich habe es nicht fest hingelegt oder sonst irgend etwas getan das den erneuten defekt ausgelöst haben könnte!
Anscheinend wurde die Linse also nicht einmal wieder in den Body reingeklebt sondern nur wieder reingedrückt.

Mein grant gegen das HOX wird immer größer. Meine Freundin will auch ein neues Handy, habe ihr gestern gesagt sie soll sich doch auch ein HOX kaufen, weil das bei mir sicher nur pech war. Anscheinend war es das aber nicht, also wir es für sie wohl eher das S3!

Frust groß!
Ersatzhandy klein - Tasten noch kleiner - Display am allerkleinsten!
HTC Doof!

LG Zutroll

Ja und? Was kann HTC dafür wenn die es nicht gescheid einrasten? Ausserdem sitzt die Linse bei mir auch locker.

Was HTC dafür kann?? Sie erzeugen das Produkt, sie sind dafür verantwortlich!

Und sicher stört es mich wenn ich eine Stange Geld (sind ja rund 400€) für etwas zahle und dann etwas bekomme, das den versprechungen nicht entspricht!

Wenn du ein Auto kaufst und es mit Lackschaden bekommst, wäre dir das dann auch egal?

Zutroll schrieb:
Was HTC dafür kann?? Sie erzeugen das Produkt, sie sind dafür verantwortlich!

Und sicher stört es mich wenn ich eine Stange Geld (sind ja rund 400€) für etwas zahle und dann etwas bekomme, das den versprechungen nicht entspricht!

Wenn du ein Auto kaufst und es mit Lackschaden bekommst, wäre dir das dann auch egal?

Wenn du es grob behandelst.

Das ist es ja eben, ich war vorsichtig damit wie nur was... Hätte ich dem Ding eine Chance gegeben kaputt zu werden, okay. Aber so?!? Ein Smartphine sollte es doch wohl aushalten in der Hand gehalten zu werden oder auf einem Tisch zu liegen ohne, dass sich irgendwelche Teile lösen...

Ist bei mir auch bisschen locker. Mach dir doch nix drauss. Solangs geht und kein Schmutz reingeht.

Zurück
Oben Unten