LED blinkt nicht bei Nachrichten

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
25
Hi. Meine LED blinkt nicht bei Nachrichten wenn es am Strom steckt was kann man dagegen machen? Die originale Stock 4.0.4 ist oben ohne Root und mit relockten Bootloader.

THX

Gruß
nico9044

Das sollte niciht jedes mal sein, richtig?

Bei mir ist es so... alle 3. Nachricht.
Und ist bei mir nur auf whatsapp bezogen.

SMS leuchten immer.

Scanna schrieb:
Das sollte niciht jedes mal sein, richtig?

Bei mir ist es so... alle 3. Nachricht.
Und ist bei mir nur auf whatsapp bezogen.

SMS leuchten immer.

Das ist merkwürdig gibt es noch Leute die das Problem haben? Und was kann man machen?

Ist doch ganz normal, dass die nicht blinkt wenns am Strom steckt. Da leuchtet die LED ja dauerhaft rot...

Dito, bei mir leuchtets auch nur rot beim Laden. Denke mal das gehört so, war jedenfalls bei beiden One X`s bisher so

und warum blinkts bei mir manchmal gruen, wenn es laedt und eine nachricht kommt?

ist dass dann ein bug?

Scanna schrieb:
und warum blinkts bei mir manchmal gruen, wenn es laedt und eine nachricht kommt?

ist dass dann ein bug?
Dann habe ich den auch ;)

• Danke
Reaktionen: Scanna
faktum:

es gibt eine rote und eine gruene led.

die rote leuchtet beim laden und beeinflusst die gruene nicht.

meine nachrichtenLED blinkt aber bei netzanschluss (ob USB oder steckdose) nicht immer.

dies betrifft nur nachrichten die NICHT auf sms/mms basieren, also alle webbasierenden dinge wie chats, facebook etc. aber nicht immer. ich vermute einen zusammenhang mit dem standby.

kann das jemand bestaetigen?
oder blinkt bei jemanden die LED auch nciht, wenn sms/mms ankommen?

Also wenn bei mir das Handy voll geladen ist und noch am Netzstecker hängt (dauer grün) blickt da gar nichts ...
weder mail, anruf, sms, whatsup oder sonstiges.

Wärend es lädt habe ich noch nicht beobachtet ... muss es mal testen in zukunft.

Wenn es lädt und rot grun blinkt ist das Handy überhitzt.

also dazu sag ich mal gar nix...

Zurück
Oben Unten