Lautsprecher während Gespräch ausschalten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Palindrom

Palindrom

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Tach,

mir ist letztens aufgefallen, dass wenn ich während eines Telefonats den Lautsprecher aktiviere, den nach einiger Zeit, wenn das Display ausgeht, nicht mehr ausgeschaltet bekomme, da man das Display nicht mehr an bekommt ohne auf den Power Button zudrücken und somit das Gespräch zu beenden.

Weiß jmd wie das geht?

Normalerweise muss man lediglich kurz auf den Power-Button drücken, damit der Bildschirm angeht. Dann bleibt das Gespräch erhalten und man kann die Taste zum Deaktivieren des Freisprechens drücken. Bei mir funktioniert das.

merkwürdig, bei mir geht das Display zwar danach an aber das Gespräch wird gleichzeitig beendet.
Es hat auch seine Vorteile, wenn man im Auto sitzt und telefoniert, so drückt man einfach auf den Power Button und beendet so das Gespräch, ohne auf das Handy zuschauen.
Aber mir ist lieber, wenn es nicht so wäre.
vielleicht gibt es eine Einstellung dazu?

Ich hab die Blade Custom-Rom, da funktioniert es mit der Lautsprecher-Wippe auch - egal ob + oder -.

Geh mal auf Einstellungen - Eingabehilfen - dort hast Du wahrscheinlich einen haken bei Powerknopf beendet Gespräch gesetzt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Palindrom
Danke, das ist genau die Einstellung. Funktioniert wieder so wie es sollte.

Zurück
Oben Unten