Lautsprecher Hinten

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zieo

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin Community,

Mir ist aufgefallen, dass mein hinterer Lautsprecher bei Retro Spielen wie z.B Gameboid (Pokemon) immer kratzt, hat jemand das selbe Problem? Sonst muss ich wieder zu Media Markt und habe das Gerät grade mal seit zwei Wochen. :glare:

Gruß, Click

Der kratzt nur bei Retro-Spielen? Wie sieht es denn mit neuen aus?
Und wie ist der Ton der Retro-Spiele auf anderen Geräten?

Wenn es nur bei bestimmten Spielen der Fall ist, klingt das eher nicht nach einem Hardwarefehler.

Musik etc. wird richtig wiedergegeben. Bei Dead Trigger und allen anderen Spielen ist alles normal. Hab die MIUI ROM vom 21.9.12 drauf. Ich wechsel demnächst mal wieder auf Paranoid 2.0 und schau ob das Problem dann noch vorhanden ist.

Klingt nicht wirklich nach einem Hardwareproblem. Hört sich für mich eher danach an, dass die Spiele den grausigen Ton von sich geben.
Einige alten Retro-Spiele haben auch ein etwas blechernen Sound, um den Charakter zu unterstützen.

So hab jetzt mal Paranoid 2.0 drauf. Das Problem besteht bis jetzt noch nicht. Das kratzen ist verschwunden, fragt mich bitte nicht warum. Ich denke aber das es mit dem Beats Equalizer zu tun hat, der ist ja nicht auf solchen Ton ausgelegt.

Zurück
Oben Unten