Knartzen unten Links

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SemtoxC

Erfahrenes Mitglied
15
Seitdem ich das Gerät besitze ist es unten Links leicht eindrückbar und Knarzt ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Es knarzt insgesamt etwas.

Ich hab es oben links.
Fällt auf wenn man das Gerät oben an der linken Kante festhält und zwangsläufig ein wenig mehr drückt.

Aber hey, Wayne. Wann tut man das so , außer sehr selten beim umpacken oder so.

Also bei mir ist es oben rechts so aber immer nur ab und zu.sonst knarzt mein HOX nicht

Gesendet von meinem HTC One X

• Danke
Reaktionen: stylezz91
bei mir knarzt es oben links an der akku buchse nur

Aber da es nur dort ist stört es mich gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich der zwei Seitenkleber gelöst, mit dem das Mainboard + Display zusätzlich am Gehäuse fixiert ist.
Entweder ihr seit mutig, öffnet das HOX und verklebt alles neu (das Klebeband giebt's bei ebay), oder ihr lebt weiter mit dem knarzen.

P.S. das öffnen ist leichter wie man glaubt, es muß nicht an einer Schraube gedreht werden, alles nur geklammert und mann beschädigt auch nicht irgendwelche Siegel.

Wenn ich je mein Akku auswechsel werd ich da mal nachgucken finde ich recht intressant bei jedem ist das genau so ...

Bei mir knarzt die komplette linke Seite, lässt sich regelrecht eindrücken :p
Solang der Touchscreen noch funktioniert ist mir das sowas von egal. Ich hätts sogar schon fast vergessen dass der Fehler da ist aber jetzt seh ich diesen Fred und muss wieder dran denken. Danke :D

Ich finde es aber schon recht traurig ich Blätter 500 € dahin und erhalte ein Gerät das nicht mal überall richtig verarbeitet ist ..

SemtoxC schrieb:
Wenn ich je mein Akku auswechsel werd ich da mal nachgucken...
Interessant wird´s wenn Ersatzteile für das HOX+ käuflich zu erwerben sind!
Würde dann, sofern die Teile kompatibel, das Cover + Akku an mein HOX verbauen :)
Verbesserter Tegra/Frontcam/Speicher = wayne --> brauch ich nich...somit wird´s im Ganzen vl günstiger sein die besagten Teile zu tauschen, als sich das HOX+ zu kaufen^^

SRY for OT^^

Mein HOX hat nach 2Wochen angefangen zu knarzen, ma mehr - ma weniger...fällt mir auch nur noch selten auf^^

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Das waere genial wenn die Kompatibel waeren!

Bei mir ist es so, dass sich das Display rechts oben und rechts unten eindruecken laesst. Knarzen tut es aber nicht, weiss aber nicht ob das gefaehrlich werden kann weil es den Eindruck macht als waere das Display generell nicht gut eingebaut worden.
(Spalt an der Rechten Seite zwischen Display und Gehaeuse)
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Haha ich kann mein Gehäuse ünten aufmachen bzw leicht vom display trennen ^^

Zurück
Oben Unten