JellyBean-Update

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls du das Gerät nach dem Update neu installieren müsstest, würde HTC das Update niemals freigegeben bzw. nur wie Gingerbread fürs Desire als Entwickler-Update und nicht per OTA..

Der Sprung von ICS zu Jellybean ist übrigens kleiner als die meisten denken, das ist keine komplett beu programmierte Android Version.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

zB bei der Kernel-Version gibt es aber einen recht großen Sprung.
Aber es wird natürlich wie üblich per OTA verteilt und dürfte bei fast allen problemlos ablaufen (der Rest macht einfach nen Wipe).

Ich habe mein Gerät leider noch in Rücksendung/Garantieabwicklung und werde wohl vor nächste Woche kein neues erhalten. Wie sieht es denn mit den Neuerungen aus???? Seit ihr zufrieden bisher mit JB??? Erste Erfahrungsberichte (besonders Akku) wären hilfreich - ab morgen oder so :)

Bis jetzt haben es nicht alle nur die aus Dutch.Es wird auch gemunkelt das es einige aus Deutschland haben.Wenn JB für den CID_102 kommt werde ich hier ein umfassenden Bericht posten

Dito! Sobalds da ist werde ich berichten :)

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Korra<3 schrieb:
Bis jetzt haben es nicht alle nur die aus Dutch.Es wird auch gemunkelt das es einige aus Deutschland haben.Wenn JB für den CID_102 kommt werde ich hier ein umfassenden Bericht posten

Die Spannung steigt, alle Welt wartet auf Deinen Bericht! :drool:

s.c.n.r.

;)

• Danke
Reaktionen: Erik83 und Alligatoah69
Solche Berichte gibts doch schon auch von den inoffiziellen Leaks. Was soll daran aufregend und Spannend sein? :D

:p mit ics hatte ich ne display on time von 6h.war 6h lang im inet :)
Ich würde wissen wie sich das hox mit JB verhält :)

M!dN!ght schrieb:
Solche Berichte gibts doch schon auch von den inoffiziellen Leaks. Was soll daran aufregend und Spannend sein? :D
der Sarkasmus!

• Danke
Reaktionen: cabpit
Bitte nicht off topic gehen Leute ;)

Frage beantwortet, ich mach mal nen Haken und hoffe, dass es still bleibt

Habt ihr schon ein Update? Ich drücke jeden Tag auf Update suchen aber nix ... :-(

Und ich mach hier jetzt mal zu, da es hier sowieso nicht still bleibt.

• Danke
Reaktionen: Pearli, Touchscreen-Lover1 und torxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten